Wann kann man das Geschlecht erkennen?

Laney1
Laney1
29.11.2007 | 11 Antworten
Bin jetzt in der 16.SSW und hab heute nen Ultraschall.
Kann man da jetzt schon das Geschlecht erkennen?
Hab gelesen ab der 15.Woche sei das gut zu sehen?
Den nächsten US zur Feindiagnostik hab ich erst Ende 5.Monat und das dauert noch.
Möchte es so gern wissen!
Eure Nora
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mein FA
hat gesagt, dass man das nach der 18. woche frühstens erkennen kann. wenns denn richtigrum liegt ;-)
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
10 Antwort
hallo
mir hat der arzt das in der 16. woche gezeigt. aber nichts dazu gesagt. nur so blöd: "sie sehen das ja". meinte dann oh ein Junge. Dann war ich 4 Wochen später mit meinem Mann zusammen nochmal da und dann haben die das beide gesehen, ich aber nicht. Damit will ich sagen, eigentlich müsste was zu sehen sein und wenn dein Arzt nett ist wird er es dir auch sagen können. viel glück. das ist aber auch so spannend. :-)
MamaAntje
MamaAntje | 29.11.2007
9 Antwort
unterschiedlich
bei meinem ersten sohn konnte man das geschlecht erst in der 32.woche sehen und bei meinem kleinen schon in der 13. woche.
Jenny73
Jenny73 | 29.11.2007
8 Antwort
16. Woche
Mein FA meinte das sich das geschlecht ab der 16. Woche bildet und da hatte ich dann auch einen Termin und wie durch ein Wunder hat sich unser kleiner murkel gleich ganz stolz Präsentiert - haben uns da dann gleich nochmehr gefreut;)
Schnute23
Schnute23 | 29.11.2007
7 Antwort
*****
Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Laney1
Laney1 | 29.11.2007
6 Antwort
also geschlecht
mein Fa hat mir das in der 20ssw gesagt und in der 21 SSw hatte ich feindiagnostik und der hat mir das dann auch noch mal gesagt.....und dann habe ich es erst geglaubt.....weil da sieht man es sehr schön....gedulde dich....du wirsdt es so oder so lieben....
tinchris
tinchris | 29.11.2007
5 Antwort
nochmal
Ich meinte von der Zeit her... weil ich in der 16.SSW bin wollt ich wissen ob es überhaupt möglich wäre dass man überhaupt schon "was" erkennt!?
Laney1
Laney1 | 29.11.2007
4 Antwort
Eigentlich schon
Erkennen kann man das jetzt schon, aber ob Dein Würmchen sich auch zeigen möchten?! Kommt auch auf die Erfahrung des FA / der FÄ an. Na dann viel Glück, dass man es erkennt!
Aliyahmaus
Aliyahmaus | 29.11.2007
3 Antwort
Geschlecht
Ende 5. Monat ist ein guter Zeitpunkt. Bei mir konnte man es vorher auch nicht wirklich sagen. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden.
HolyIvory
HolyIvory | 29.11.2007
2 Antwort
geschlecht
bei mir hat mán es in der 22 ssw gesehen..bei meiner feundin in der 19 ssw...ist unterschiedlich. kommt drauf an ob sie sich zeigen oder nicht
Zwergi
Zwergi | 29.11.2007
1 Antwort
......
kommt drauf an mein kleiner hat sich erst in der 32.woche gezeigt vorher hat er sich immer versteckt!
Mischelle
Mischelle | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen