was kann denn dann passieren wenni hc beim groß machen zu feste drücke?

-babylove_
-babylove_
14.09.2008 | 22 Antworten
?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
kapierts jetzt jeder??
glaub nicht.. wie soll ich das erklären.. ja kopf im becken in der 16.ssw war eine ironisch gemeinte frage. jetzt??
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
21 Antwort
ironie?? hallo??
also bitte meinte nochmal zum mitschreiben- spürst du den kopf schon im becken?? hää?? das andere mit der frau- ist nur eine geschicht tut nichts zur sache- stimmt aber wirklich.. ach bin ich wirklich so kompliziert??
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
20 Antwort
hey=)
dann muss ich wohl ersma joghurt essen^^:)und alles was das alles wieder lockert^^
-babylove_
-babylove_ | 14.09.2008
19 Antwort
hey
hastdu doch grad gesagt das es das köpfchen is hääääää??? ich hab mich auch shcon gewundert das kanns ja nich sein..
-babylove_
-babylove_ | 14.09.2008
18 Antwort
oh sorry
also wenn Du in der 16. Woche schon das Köpfchen im Becken spürst, hast Du ein ernsthaftes Problem... jetzt wirds mir hier zu doof... Kaddi
Kaddi13
Kaddi13 | 14.09.2008
17 Antwort
ja immer brav joghurt essen
lockert den stuhl auf... oder banane oder so
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
16 Antwort
steig hier gar
nicht durch.....
supermama007
supermama007 | 14.09.2008
15 Antwort
Na gut...
Du bist ja erst siebzehn und es ist die erste Schwangerschaft... Verstopfung ist auf jeden Fall immer ein Problem... achte auf Deine Ernährung, dann musst Du Dich auf dem WC auch nicht quälen. Normalerweise kann da Deinem Kind auch bei grösster Anstrengung nichts passieren. Rede auch mal mit Deiner Frauenärztin, die haben auch tolle Modelle. Da kann sie Dir anhand der Anatomie mal die Beschaffenheit Deines Unterleibes erklären. Das nimmt Deine Ängste... Und wegen der doofen Antworten.... Ich dachte erst, Du willst die Muttis hier veräppeln... klingt auch zu niedlich wie Du fragst. LG Kaddi
Kaddi13
Kaddi13 | 14.09.2008
14 Antwort
manuela maus..
erst 16.ssw... wusste ch gar nicht dachte auch am schluss der ss.. also in der 16.ssw spürst du leicht den kopf schon im becken? das du dir gedanken machst?? he hab aber vor kurzem im fernsehen gesehen. jetzt wirklich da war ein, die war am klo und hat ihr kind bekommen. tja einfach so... das zweite blieb noch a bissi drinnen.. fuhren ins kh, 10 min später war das auch da... he wirklich.. einfach so.. Aber vermute dass das auch nicht beim gagn war...
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
13 Antwort
könnte evtl.
Wehen auslösen, jedoch musst Du da dann schon langanhaltend drücken. Also wenn Du Problememit dem Stuhlgang hast, sorge dafür dass Du weichen Stuhlgang bekommst.
Petra-Maria
Petra-Maria | 14.09.2008
12 Antwort
joa
ja so eine meint das is vll runtergerutscht alsop hier von mamiweb... deshalb..weweiß noch ob das geht aber die meint das sie mir
-babylove_
-babylove_ | 14.09.2008
11 Antwort
ich wollte dir doch keine Angst machen
nur habe sowas noch nie gehört. sorry
lirian
lirian | 14.09.2008
10 Antwort
aber jetzt nicht
beim gagn runtergerutscht... oder schon?? was runtergerutsch überhaupt..?? das baby?? oder was?? hä???
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
9 Antwort
mhh
ich weiß nicht, du bist ja erst 16woche, normalerweise dürfte man sowas nur gegen ende derss oder kurz vor der geburt haben diesen druck, was passiert weiß ich nicht
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 14.09.2008
8 Antwort
wie meinst Du das?
Für die erste Antwort:
Kaddi13
Kaddi13 | 14.09.2008
7 Antwort
hey immer die doofen antworten.---.-.
ja weil ein egeschrieben hat vll isses nachuntengerutscht garnicht gut und so da hatse mir angst gemacht
-babylove_
-babylove_ | 14.09.2008
6 Antwort
na
hehe witzig-hört sich doof an, aber das hab ich mich erhrlich gesagt auch vorhin gefragt-ob dem baby dann was passiert???-keine ahnung...vielleicht antwortet uns ja einer...
mädel21rd
mädel21rd | 14.09.2008
5 Antwort
was soll den passieren??
eh nichts mach dir nicht wegen so etwas gedanken..bitte*
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
4 Antwort
nichts???
Oder???
martina_Niklas
martina_Niklas | 14.09.2008
3 Antwort
bitte
bitte verstehe nur bahnhof
sabina2376
sabina2376 | 14.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie groß waren eure in der 19ssw ???
03.08.2012 | 6 Antworten
so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen