Bauchkrämpfe

Nadine1989
Nadine1989
13.09.2008 | 3 Antworten
Hallo.
Ich bräuchte mal euren Rat, ich bin jetzt in der38SSW und seit heute morgen habe ich vorallen dingen im Sitzen und bei Gehen solche Bauchkrämpfe, die kleine bewegt sich zwar noch sehr viel aber halt mit einem dermaßigem Druck, dass das sehr schmerzhaft ist.
Und heute morgen hat es in meinem Bauch plötzlich geknackxt .. ?

Was könnte das sein oder ich weiß nicht was ich machen soll.
Können sich babys im Mutterleib brüche zuziehen?

Bitte helft mir..
:-(
GLG
Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
hatte das auch bei meinen schwangerschaften.denke ist normales knacken der gelenke wie bei uns.ich weiss nicht sicher ob es das ist.aber ich weiss mit sicherheit das es nichts schlimmes ist.meinen kindern geht es gut ;-)
tjs_83
tjs_83 | 13.09.2008
2 Antwort
Hm
Wenn dann hat sie höchstens Deine Rippe gebrochen. Vielleicht ist die Fruchtblase geplatzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
1 Antwort
wehen?
vielleicht hast du ja schon wehen? fahr doch am besten mal in die klinik oder ruf deine hebamme an...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
BAuchkrämpfe was kann ich tun?
02.02.2012 | 8 Antworten
Bauchkrämpfe dann Durchfall
10.02.2011 | 3 Antworten
bauchkrämpfe und durchfall!
20.01.2011 | 4 Antworten
15 SSW - Bauchschmerzen + Bauchkrämpfe
05.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading