7 ssw

lentsch
lentsch
13.09.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,
hab ein problem..hab jetzt schmierblutungen bekommen und zuvor im unterleib ziehen .. bin in der 7 ssw woche schwanger, gestern war ich beim arzt und er meinte es ist alles in ordnung .. man hat auch das herz schlagen sehen können..jetzt mach ich mir natürlich sorgen, ob alles in ordnung ist
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
7 ssw
Ich habe bis jetzt noch keine Blutung bin iner 29ssw aber mein Frauenarzt hat mir gesagt wenn ich Schmir-Zwischenblutungen auftretten dann stimmt etwas nicht, aber wenn du schon beim Arzt warst und er sagt das alles in Ordnung sei dann stimmt das auch. Ich habe die erste zeit iner Schwangerschaft schmerzen am Steißbein gehabt mein Arzt hat gesagt entweder mein Muttermund ist offen oder entzündet er hat mich untersucht und alles in ordnung er sagte das kommt daher weil es meine zweite Schwangerschaft ist, und bei dir ist das wahrscheinlich weil dein Körper sich erst noch auf die schwangerschaft richtig einstellen muß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
11 Antwort
hallo
am besten wäre es..wenn du die beine hoch legst..und dich ein bischen schonst..das wäre das beste..bevor vielleicht noch was schlimmeres passieren könnte..wenn es dann net besser ist dann würde ich mal das krankenhaus anrufen..mal schauen..was die sagen..is net böse gemeint lg kikki
kikki_73
kikki_73 | 13.09.2008
10 Antwort
also...
...so grausam das auch klingen mag: Viel machen kann man zu diesem zeitpunkt ohnehin nicht, auch wenn Du ins Krankenhaus fährst. Aber: es ist mit Sicherheit gut, um Dich evtl. zu beruhigen! Ivh hatte in der siebten Woche auch ein klein wenig Blutungen und ein iehen im Unterleib, bei mir war zum Glück alles in ordnung. Mach Dir nicht zuviele Sorgen. ich fand es irgendwie imer tröstlich zu wissen, dass es einen grund hat, wenn man das Kind ggf. nicht behalten sollte. Aber wie gesagt: Wenn Du Dir zuviele Sorgen mavhst, fahr besser ins krankenhaus, dann kannst Du Dein Wochenende anschließend viel entspannter genießen!
Knubbi
Knubbi | 13.09.2008
9 Antwort
Wie?
Hattest du diese Schmierblutungen schon gestern oder erst seit heute? Wenn sie neu sin solltest du in KH die können nachschauen ob alles in Ordnung ist. Die Schmierblutung könnte auch von der Untersuchung beim FA sein. Wenn du sie gestern auch schon hattest dann ist das warscheinlich eine alte Blutung von der Einnistung. Wichtig ist nur ist das Blut braun, ist es altes Blut. Ist es allerdings frisch Blutig bitte sofort in Krankenhaus!!! Also dann viel Glück!
Macetwo
Macetwo | 13.09.2008
8 Antwort
würde auch
nochmal ins Kh fahren. LG und Alles Gute!
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 13.09.2008
7 Antwort
7 ssw
hallo das hatte ich auch. ich blutete immer mal am muttermund. gibts gerne, weil durch die grössere durchblutung alles etwas angeschwollen und empfindlich ist kann mal ein äderchen platzen. würd mich aber morgen trotzdem schnell beim fa melden. mach dir keine sorgen. mir hat der arzt dazumal gelsagt, wenn man das herzchen schlagen sieht, ist das risiko für eine fehlgeburt kleiner wie am anfang. machs gut.
ramona13
ramona13 | 13.09.2008
6 Antwort
blutung in der schwangerschaft?
würd ich zum arzt/klinik
piccolina
piccolina | 13.09.2008
5 Antwort
...
mach dich nicht verrückt und bleib ruhig.. schmierblutungen sind nichts ungewöhnliches.. wenn du angst hast geh lieber zum arzt. ich hatte bis zur 13ssw auch öfters schmierblutungen.
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 13.09.2008
4 Antwort
manchmal kann es
sein das man nach der untersuchung beim fa schmierblutungen bekommt. aber wenn du dir dennoch unsicher bist, fahr ins kh und lasse es abklären
katja86
katja86 | 13.09.2008
3 Antwort
............
Ab in Krankenhaus mit dir..... Will dir keine Angst machen, muss nix schlimmes sein, aber ich würds nicht drauf ankommen lassen!
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 13.09.2008
2 Antwort
Lieber einen Arzt aufsuchen!
Ich würde lieber einen Arzt aufsuchen. Grade jetzt zum Wochenende hin würde ich nochmal ne Kontrolle machen lassen. Sicher ist sicher! Trotzdem alles gute und toi toi toi!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fahr ins krankenhaus und lasse das checken.
gina-john2007
gina-john2007 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hi bin in der 17 ssw ist es normal das
25.02.2008 | 3 Antworten
so was gelbes Ekelhaftes in der 7 SSW
24.02.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen