war heute h und m

lu-2007
lu-2007
13.09.2008 | 11 Antworten
wollte mir ne umstandshose kaufen aber nein des ist ja alles nur für schlanke menschen gemacht aber für etwas dickere gibts natürlich nichts
mich nervt es total aber die voll hässlichen hosen gibts wieder in meiner größe bin total genervt
lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich kaufe
auch immer bei c&a da ich auch nit so schlank bin.
lucky220686
lucky220686 | 13.09.2008
10 Antwort
halli hallo
hi schau mal bei c&a ich bin auch etwas korpulenter also meine freundin ist auch etwas dicker und sie hat das wunderschöne umstandsmode gefunden.liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
9 Antwort
Das kann ich verstehn. Ich kenn das nur umgekehrt. Mir passt nix, ich hab z
Ich kenn das nur umgekehrt. Mir passt nix, ich hab zu dolle abgenommen, alles schlabbert an den Beinen oder ist zu lang, das ist zum verzweifeln, und oben rum viel zu eng, bääääh!
Mala
Mala | 13.09.2008
8 Antwort
hey..
guck doch alternativ bei h&m in der b&b Abteilung und nicht bei den Umstandssachen.. dort findet man schon eher was - geht dort ja schließlich um "gr0ße" Größen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
7 Antwort
was habt ihr ein glück ich glaube ich werde mal nach
nürnberg fahren und da schauen ist j ader c&a größer danke ihr liebn für die antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.09.2008
6 Antwort
mach dir nix draus ich konnte auch keine Kaufen
hab hosen mit nem Gummibund gekauft oder wo an den seiten gummi hatte und vorne am Knopf hatte ich mir nen Haargummi reingeklemmt der konnte mitwachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
5 Antwort
TOLLE HOSEN bei...
hallo du habe meine im C&A und gekauft, da ich auch ziemliche Kilo´s habe... Sogar 46/48 Schwangerschaftshosen, fand ich prima, ... und verschiedene Modelle, einfach toll...
alioth
alioth | 13.09.2008
4 Antwort
war ich auch die haben gar keine auswahl
da hängen vielleicht 30 hosen wenn es hochkommt nicht gerade schöne schade bin total frustriert lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.09.2008
3 Antwort
geh
mal bei C+A gucken die haben ihre Umstandsmode von 36-48 zumindest bei uns
Blue83
Blue83 | 13.09.2008
2 Antwort
umstandshosen
Hai das kannte ich auch schau mal bei Quelle online ich hatte da welche gefunden Nur eine kleine Hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
1 Antwort
C & A
Schau doch mal bei C&A! Die haben auch Umstandssachen für die \'Nichtschlanken\'! Hab da auch meine Sachen her, da ich auch mehr auf den Rippen habe! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading