Feindiagnostik München

Ivchen
Ivchen
13.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädels aus München und Umgebung wollte mal bei euch nachfagen ob ihr mir in München einen Arzt empfehlen könnt der einen Feinultraschall macht wo man nicht so sehr lange auf einen Termin warten muß?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ZK
höre ich nie was gutes würde ich auch nie hingehen ok danke dir erst mal bis dahin mach mich jetzt mal ein bischen schlau bye
Ivchen
Ivchen | 13.09.2008
5 Antwort
Oder Krankenhaus in Friedberg...
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung abraten ins ZK oder Josefinum zu gehen...da bist du nur eine Nummer von vielen. Ich war einmal notfalltechnisch da und bin nach 2 Std unbehandelt nach Friedberg ins KH und da kam ich binnen 15 Min dran.
Ashley1
Ashley1 | 13.09.2008
4 Antwort
aha
das wusste ich gar nicht das das Friedberg macht danke muß ic hmich mal schlau machen
Ivchen
Ivchen | 13.09.2008
3 Antwort
Habe
erst seit gestern Nachmittag die Überweisung und ich glaube meine Arzthelferin hat die Namen und die Adressen vertauscht deswegen hacke ich hier nach hmm
Ivchen
Ivchen | 13.09.2008
2 Antwort
Ich seh grad, du kommst aus Köbrunn??
Dann kann ich dir in Friedberg Dr Mersdorf empfehlen. Ist mein FA und der macht das. Musst mal nach der Telnr googlen.
Ashley1
Ashley1 | 13.09.2008
1 Antwort
Ich hab meinen in Augsburg gemacht...
ich denke, in München musst du überall lang warten. Hast mal in der Taxisstrasse nachgefragt? Da wird das glaub ich auch gemacht.
Ashley1
Ashley1 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zu Feindiagnostik
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen