schwanger oder nicht

schneckipuh
schneckipuh
13.09.2008 | 10 Antworten
das kling vermutlich für euch blöd (rotwerd)
am 18.08 ging meine letzte blutung los.hatte am 25/26ten ungeschützten verkehr mit meinen freund wo er in mir kam.bis zum 03.09 kam er dann nicht mehr in mir.seit 03.09 gingen nun unterleibschmerzen in form von ziehen los.bis heut folgten dann noch hüftschmerzen, hartes unterleib und empfindliche brüste die aber nur leicht geschwollen sind.hab vor 2 tagen nen sst gemacht der negativ..kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?
mein freund meinte auch auch das er sich schwer tatt in mich ein zu dringen ab den 3.9. er meinte das unten alles eng sei.ich bemerkte das auch.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wunsch
zum thema kind.ich hab ja schon 2 ladys 6j+7 1/2j aber so ein kleine/r 3ter wurm wär schon schön.aber wir pochen nicht, wenns passiert dann passierts. die weh wehchen seit dem 3ten sind nur nervig und ich kann sie zum ersten mal nicht einschätzen
schneckipuh
schneckipuh | 13.09.2008
9 Antwort
hm
also würd gern mal wissen wie du auf 37 kommst? ich hab zwischen den tagen 22 tage pause.also 22+max 5 tage periode=27 und das es eng ist, werd ich wohl selbst wissen da es mir ja weh tut und das liegt nicht an der feuchtichkeit!
schneckipuh
schneckipuh | 13.09.2008
8 Antwort
ssT
Mhmm... Naja wenn ich berechne dann hast du deine Blutungen bis jetzt normal gehabt, also am 18.08, plus sieben tage also der 25.9 müsstest du deine regel ungefähr bekommen! Und wenn sie dann nicht einsetzt, kannst du erst einen schwangerschaftstest machen, .. Da deine Hormone sich anders entwickeln, und das der Test herausfindet! Vorher bringt das eh nichts! Und das mit dem zu eng sein ist völliger quatsch, .... du kannst noch beruhigt ne weile sex haben ohne das du auch nur einen unterschied von vorher merkst! Außerdem erst nach 5wochen ist die blase gerademal 7mm-10mm groß, .. und da merkst du kaum veränderungen! Das mit der Brust kann schon stimmen, aber muss nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben! Hoffe das hilft dir weiter!
Nicky2903
Nicky2903 | 13.09.2008
7 Antwort
Das ist immer total unterschiedlich.
Ich finde das hört sich bei dir zumindest verdächtig an. Wünschst du dir denn ein Kind?
Mala
Mala | 13.09.2008
6 Antwort
hmm
hab die ganze zeit ein komisches gefühl.aber das wechselde gefühl zwischen ziehen im unterleib und den stich in der nähe vom ischias nervt. hab zwar 2 lady aber ich weis nicht mehr ob das bei den beiden auch so war.problem mit den ischias hatte ich aber bei beiden
schneckipuh
schneckipuh | 13.09.2008
5 Antwort
Hi
ich habe dir vorhin schon geantwortet. Ich hatte so ein unwohliges Gefühl. hast du das auch?
Mala
Mala | 13.09.2008
4 Antwort
huhu
drücke dir die daumen , warte und dann mach noch ein test viel glück
Wonder-86
Wonder-86 | 13.09.2008
3 Antwort
kann sein...
hi, kann trotzdem sein daß du schwanger bist....GANZ am anfang einer schwangerschaft, kanns durchaus sein daß sogar ein frauenarzt eine schwangerschaft noch nicht feststellen kann...ne freundin von mir hatte auch test gemacht und der erste war negativ....obwohl sie schon schwanger war....und so wie du deinen körper beschrieben hast können das durchaus anzweichen dafür sein daß du schwanger bist....geh einfach mal zum arzt.....
wirsindwir
wirsindwir | 13.09.2008
2 Antwort
Das hatten wir doch vorhin schon
Warte ab und mach dann wenn es soweit ist einen neuen Test. Dann weisst du mehr. Es kann dir hier wirklich keiner sagen ob du schwanger bist. Klar kannst du es sein, du hattest ungeschützten Sex. Mehr geht über den Pc wirklich nicht!
Ramy
Ramy | 13.09.2008
1 Antwort
schwierig zu sagen...
wart noch ein weilchen und mach dann nen test..lg und drück fest die daumen
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen