Soda Zitrone

Gelöschter Benutzer
13.09.2008 | 7 Antworten
in der SS?
Ja oder nein?

weil Bitterlemon sollte man ja nicht trinken..
nun weiß ich nicht ob ich ne soda zitrone trinken kann?

Bitte um Rat ;)

LG manuela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Bitterlemon
sollte man die letzten tage vor der geburt nicht trinken weil sie wehen auslösend sein kann habe aber iner schwangerschaft gerne bitter lemon getrunken und ich denke das kannst du auch mit soda zitrone beruhigt tun!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Davon hab ich noch nix gehört oder gelesen
Ist mir ganz neu .
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2008
3 Antwort
Du hast es gut!!!
Die Fragen kann ich mir nur in dem Zusammenhang stellen, wenn ich in einem Anflug von Masochismus das Bedürfnis nach ganz besonders höllischem Sodbrennen habe! Aber warum solltest Du Zitrone nicht nehmen können? Vitamin C ist doch gesund und wenn Dein Magen das mitmacht .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.09.2008
4 Antwort
Hallo
Soweit ich weiß soll man in der SS kein Tonic Water trinken wg.dem enthaltenen Chinin. Aber Soda Zitrone ist ok.
ainoah
ainoah | 13.09.2008
5 Antwort
Na dann :)
sodbrennen hätte ich einstweilen noch nicht ;) bin erst in der 7ten+1 Woche ;) Danke für die antworten
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@ainoah
das von dem Chinin weiß ich :) danke für die Antwort :)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bitterlemon enthält cinin( oder wie man das schreibt)
das sollte in der ss vermieden werden. soda zitron kannst ganz getrost trinken ohne dass du dir gedanken machen musst..lg und alles gute