Soda Zitrone

Manuela89
Manuela89
13.09.2008 | 7 Antworten
in der SS?
Ja oder nein?

weil Bitterlemon sollte man ja nicht trinken..
nun weiß ich nicht ob ich ne soda zitrone trinken kann?

Bitte um Rat ;)

LG manuela
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bitterlemon enthält cinin( oder wie man das schreibt)
das sollte in der ss vermieden werden. soda zitron kannst ganz getrost trinken ohne dass du dir gedanken machen musst..lg und alles gute
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
6 Antwort
@ainoah
das von dem Chinin weiß ich :) danke für die Antwort :)
Manuela89
Manuela89 | 13.09.2008
5 Antwort
Na dann :)
sodbrennen hätte ich einstweilen noch nicht ;) bin erst in der 7ten+1 Woche ;) Danke für die antworten
Manuela89
Manuela89 | 13.09.2008
4 Antwort
Hallo
Soweit ich weiß soll man in der SS kein Tonic Water trinken wg.dem enthaltenen Chinin. Aber Soda Zitrone ist ok.
ainoah
ainoah | 13.09.2008
3 Antwort
Du hast es gut!!!
Die Fragen kann ich mir nur in dem Zusammenhang stellen, wenn ich in einem Anflug von Masochismus das Bedürfnis nach ganz besonders höllischem Sodbrennen habe!!! Aber warum solltest Du Zitrone nicht nehmen können? Vitamin C ist doch gesund und wenn Dein Magen das mitmacht...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.09.2008
2 Antwort
Davon hab ich noch nix gehört oder gelesen
Ist mir ganz neu ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.09.2008
1 Antwort
Bitterlemon
sollte man die letzten tage vor der geburt nicht trinken weil sie wehen auslösend sein kann habe aber iner schwangerschaft gerne bitter lemon getrunken und ich denke das kannst du auch mit soda zitrone beruhigt tun!
franzi1406
franzi1406 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

soda stream ???
13.08.2012 | 3 Antworten
schwarzer Tee mit Zitrone
28.10.2009 | 5 Antworten
heiße zitrone in schwangerschaft
03.10.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen