Flugreise in der 6 ssw

seraina
seraina
13.09.2008 | 12 Antworten
hallo ich bin jetzt in der fünften woche schwanger und muss nächste woche geschäftlich für 4 tage nach dubai reisen , sollte das ein problem darstellen? kann dies evtl. zu einer fehlgeburt führen? danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
In den
ersten 3 Monaten und in den letzten sollte man nicht fliegen ! Ich durfte erst in der 13SSW wieder Fliegen :-) ! Frag doch mal deinen FA ! Du willst doch bestimmt nichts riskieren ! Liebe Grüße
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 13.09.2008
11 Antwort
..
also ich bin in der elften woche in die türkei geflogen und musste dann drei tage später wegen einer fehlgeburt wieder zurück fliegen... ich würds nicht mehr tun ganz ehrlich. es muss nicht daran liegen, aber könnte....
Pingar
Pingar | 13.09.2008
10 Antwort
hm....
die entscheidung ist sicherlich schwierig. erkundig dich mal bei deinem frauenarzt..herzlichen glückwunsch noch und alles gute. lg
ramona_e
ramona_e | 13.09.2008
9 Antwort
Ich bin
im 5 Monat noch geflogen. War kein Problem.
felicitas10
felicitas10 | 13.09.2008
8 Antwort
.........
ich war in der 8. Woche auf Kos. uns es ist nix passiert. hab aber mein FA gefragt und der hat mir das ok gegeben.
Engerl
Engerl | 13.09.2008
7 Antwort
Hallo Seraina
also ich denke nicht aber frag doch sicherheitshalber mal dein FA. Mann ist beruhigt wenn er das ok gibt. Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. Ich bin in der 18SSw. Schöne Reise LG :-)
wulisundtini
wulisundtini | 13.09.2008
6 Antwort
???
Oh, das ist schwierig. Dubai ist ja auch nicht grad um die Ecke... Ich bin immer etwas vorsichtig. Ich würds nicht riskieren....
SusaHH
SusaHH | 13.09.2008
5 Antwort
...
Hm, soll ja angeblich lieber vermieden werden. Aber ich bin in der SS auch viel geflogen. Wenn Dich das Fliegen an sich nicht stresst , dann würde ich fliegen.
Schietbüddel
Schietbüddel | 13.09.2008
4 Antwort
???
Oh, das ist schwierig. Dubai ist ja auch nicht grad um die Ecke... Ich bin immer etwas vorsichtig. Ich würds nicht riskieren....
SusaHH
SusaHH | 13.09.2008
3 Antwort
Hallo,
soweit ich weis sind Flugreisen ab der 35 SSW untersagt. Wegen wehen und so. Macht sich im Flugzeug etwas schlecht.
schnubbi005
schnubbi005 | 13.09.2008
2 Antwort
Bis zum 7. Monat darf man fliegen
Wenn Du allerdings zu Thrombosen neigst, wär das nicht so gut...red mal mit Deinem FA. Langstreckenflüge sollte man eigentlich vermeiden, vielleicht kannst Du ja nen Zwischenstop einlegen.
humstibumsti
humstibumsti | 13.09.2008
1 Antwort
Hmmm...
mein FA hat mir damals gesagt, dass es kein Problem wäre zu fliegen...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen