bin ich schwanger?

kathie165
kathie165
13.09.2008 | 13 Antworten
seit circa eine woche tun meine brüste weh wie sau.gestern konnte ich nicht auf den bauch schlafen(mach ich sonst immer), meine brüste haben so weh getan.heute früh bin ich aufgestanden und dachte.was ist das denn?hab immer so ein ziehen im unterleib, denk immer meine regel kommt, hab ne binde drin, und das seit 3 tagen aber da kommt nix.hab am di ein termin beim frauenarzt.bin immer so müde und muss voll oft auf die toilette.

meint ihr ich bin schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
komisch
ach man , grad bin ich auf klo gegangen und beim abwischen, war es leicht rosa mit schleim , mein traum ist zerplatzt, bin wieder nicht schwanger, ich bin tot traurig.dachte echt ich sei schwanger, weil mein brüste so weh getan haben, das hatte ich noch nie. hatte ja auch schon vor einer woche ziehen im bauch und brustschmerzen, was ich noch nie hatte bei meiner mens.deswegen dachte ich das ich schwanger bin/war.was deutet denn darauf hin, also wie muss die regel sein, das ich schwanger bin?eben ist was braunes rausgekommen und eben war ich wieder auf klo und hab abgewischt und jetzt war nix am klopapier, ist schon komisch, naja abwarten und tee trinken , was sagt ihr dazu??
kathie165
kathie165 | 14.09.2008
12 Antwort
ja
ich möchte ein kind, ich und mein freun probieren seit 2 jahren.nein ich verhüte nicht und hoffe das es geklappt hat, denn ich hatte schon so viele tests die negativ waren, deshalb trau ich mich nicht mehr an tests ran. sag euch dann alle hier dienstag bescheid
kathie165
kathie165 | 14.09.2008
11 Antwort
Hey
Möchtest du ein kind? Verhütest du denn?Klingt sehr nach Schwangerschaft. Ich hoffe es kommt das raus was du dir Wünschst. Alles gute
kleinehexe77
kleinehexe77 | 13.09.2008
10 Antwort
danke
für eure antworten, das macht mir mut.vielleicht war der test noch zu früh, brauch ja keinen test mehr machen, weil ich dienstag eh zum frauenarzt geh und da bin ich echt schon gespannt drauf, aufgeregt bin ich jetzt schon :-) sag euch dann natürlich gleich bescheid, wenn ich vom frauenarzt komme :-)
kathie165
kathie165 | 13.09.2008
9 Antwort
Vielleicht schwanger!
Hallo Kathie, bei mir ging es genau so los! Nachdem ich eine Woche "überfällig" war, habe ich einen Test gemacht. Der war aber negativ. Alles Liebe!
SusaHH
SusaHH | 13.09.2008
8 Antwort
nach
meinem zyklus seit 2 tagen
kathie165
kathie165 | 13.09.2008
7 Antwort
na klar
, sag ich euch dann bescheid, hab gestern schon ein test gemacht und der war negativ :-( , es kann schon schlimm sein, wenn man es nicht weiß ob man schwanger ist oder nicht, kann lange zeit sein, bis di.
kathie165
kathie165 | 13.09.2008
6 Antwort
halli hallo
wann müsstest du denn deine tage bekommen? liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 13.09.2008
5 Antwort
Schwer zu sagen
aber hört sich fast so an. Drück dir die Daumen. Dein Frauenarzt wird es dir sagen. Kannst ja mal bescheid sagen was raus kam Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 13.09.2008
4 Antwort
Eventuell
kann es sein, dass du schwanger bist! Bei mir war en das auch die ersten Anzeichen! ICh hab manchmal echt höllische Schmerzen in den Brüsten gehabt! Mach doch vorab schon mal einen Test aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt! Dann musst du dich nicht mehr so lange gedulden! Falls du sonst irgendwelche Fragen hast melde dich einfach bei mir! :-) Liebe Grüße Engelchen
Engelchen19
Engelchen19 | 13.09.2008
3 Antwort
hi,hi
also ich würde je denken........jaaaaaa freu dich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war auch immer voll müde, kaum aufgestanden, hätte ich schonwieder schlafengehen können..das hat sich so nach dem dritten monat wieder gegeben..mach doch zur sicherheit einen test.. diana
jertam
jertam | 13.09.2008
2 Antwort
Ja
ich denke du bist schwanger. Sagst du bescheid?
Mala
Mala | 13.09.2008
1 Antwort
hallo
da kann durchaus sein bei mir fing es genauso an
leonie110907
leonie110907 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen