an alle bald mamis

monique82
monique82
12.09.2008 | 17 Antworten
bin jetzt38 woche und hab zwar nicht mehr lange, aber ich will auch nicht mehr.
wer hat mit mir keine lust mehr zu tragen?

fühl mich total daneben (hau)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hoffnung...
Hallo ich bin au in der 38 ssw, allerdings ist es bei mir so das mein muttermund schon auf ist der bauch runter geht und die kleine ihr volles Programm abzieht, weggehen trau ich mir nimmer da ich alle 5 min aufs klo muß. wo ich das letzte woche mit dem muttermund gehört habe hab ich mich gefreut endl ein ENDE in sicht aber ja ich glaub so ganz will se doch net. Ich wünsch dir alles gute für die geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2008
16 Antwort
ich will auch nicht mehr warten
ich kann nicht meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr. kann nicht schlafen, dicke Füße, ständig sodbrennen.........hab noch 4 wochen und bin fix und alle.hoffentlich entschließt sich meine kleine maus, eher zu kommen.kopf hoch!
Sonnenschein35
Sonnenschein35 | 13.09.2008
15 Antwort
@rattatata
das gibt mir wieder hoffnung aber ich weiß tief in mir das ich mir das nur einrede bzw hören will und mich dann da rein steiger. rede ja jetzt schon jeden tag auf die kleine ein. sie ist noch nicht mal da und ich bitte sie schon um etwas. unglaublich so ein kleiner mensch
monique82
monique82 | 12.09.2008
14 Antwort
...
also kann keiner sagen wie was am besten ist damit es schneller geht. tja jede geburt ist anders ob wir es hören wollen oder nicht. bei dem einen hilft sex oder treppensteigen und bei dem anderen wieder nicht. ja wir können doch schon froh sein das das kein heißer sommer war. wenn ich an vorgestern und gestern denke... nein danke
monique82
monique82 | 12.09.2008
13 Antwort
Mein
Erster is aber auch in der 39.SSW und ohne Vorwehen plötzlich nach einem Blasensprung in 3 1/2 h da gewesen. Is alles möglich...
rattatatat
rattatatat | 12.09.2008
12 Antwort
Ja
meine Hebamme hat mich vor 2 Wochen auch schon schief angschaut "Was jetzt in der 34.SSW schon?" Mittlerweile ists wieder besser. Der Kreislauf hat sich wieder gebessert ... ich weiß nur noch nicht, obs mit einem 2. zwuck einfacher wird...außerdem hilfts nicht, wenn ich noch 4 wochen od länger durchhalten muß, ich möchte ja trotzdem, daß er sich seinen Zeitpunkt selber aussuchen darf.
rattatatat
rattatatat | 12.09.2008
11 Antwort
Auch das Erste
und die Vorwehen beruhigen auch nicht. Hab die schon seit über einem Monat. Und..... NIX passiert.
Larita
Larita | 12.09.2008
10 Antwort
...
ja super, mach mir noch mut. ja es ist mein erstes. bis jetzt macht meine kleine auch keine anstallten zu kommen. der bauch ist noch oben ich hatte noch keine vorwehen oder sonst was. ich ahne ja schon das es noch was dauert. och nöööö bitte nicht. bei dir denn??
monique82
monique82 | 12.09.2008
9 Antwort
@monique82: ist es dein erstes?
War heut bei meiner Hebi. Da hat sie nebenbei angemerkt, dass bei der ersten Schwangerschaft die Kleinen es meistens nicht so eilig haben. Also so falsch musst du nicht liegen... *Seufz*
Larita
Larita | 12.09.2008
8 Antwort
...
vermissen werde ich die bewegungen bestimmt auch, aber sonst nichts, vorallem nicht die Kilos die ich zugenommen habe
monique82
monique82 | 12.09.2008
7 Antwort
Ich hab nur geheult,
weil ich die Babys nicht mehr im Bauch hatte.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 12.09.2008
6 Antwort
...
was wir schon alles mitmachen müssen! aber die monate werde ja belohnt
monique82
monique82 | 12.09.2008
5 Antwort
...
@larita wer weiß... vieleicht hab ich ja auch noch länger, aber du vieleicht noch noch länger. das ist gemein ich weiss, will auch nicht noch länger tragen. hätte nicht gedacht das die letzten wochen dann doch so anstrengend werden. @franziska ich an der stelle von deiner schwester würde den ärzten feuer unterm arsch machen, die sollen das kind holen. in der 30woche war es zum glück noch nicht so schlimm wie jetzt. und wann hast du dein kind bekommen?
monique82
monique82 | 12.09.2008
4 Antwort
....
ich hab keine lust mehr bin aber erst 36ssw :-(
LizzyDore
LizzyDore | 12.09.2008
3 Antwort
Iiiiiiiiiiiiiiiich
bin auch schon kaputt, bin aber erst in der 34 ssw... der bauch ist so schwer und drückt über all... freu mich aber tierisch auf meinen knirps, erstes war mädchen und jetzt ein bub
Nastja2304
Nastja2304 | 12.09.2008
2 Antwort
Hier *schrei*
Hab dem ET nach aber noch zwei Wochen länger als du
Larita
Larita | 12.09.2008
1 Antwort
meine schwester
sie hat am 13. oktober termin, liegt aber schon im krankenhaus!! sie hat nierenbeckenentzündung und fieber und leichte wehen!!! jedes mal heißt es, wenn sie noch ne wehe hat holen sie das kind aber sie holens im moment nicht!! ihr geht es aber schon besser!!! wird morgen wahrscheinlich schon entlassen!!! gibt aber kaiserschnitt, das kind liegt falsch!!! bei mir wars so das ich schon in der 30. woche keine lust mehr hatte!!!
Franziska1988
Franziska1988 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen