harter bauch

chrissilein38
chrissilein38
12.09.2008 | 7 Antworten
Liebe mamis,

geht es euch auch so, ich komme jetzt anfang 7.monat und habe manchmal so einen extrem stahlharten bauch, dann tut alles weh aber ich denke nicht wehen, eher die verstopfung oder das das kind irgendwo hindrückt, also mein kleines stupsi im bauch ist oft sehr aktiv.. der bauch ist auch schon so dick ist das normal, viele sagen ob ich zwillinge kriege..also ich bekomme einen kleinen jungen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
bei mir war es am anfang au so, konnt mich dann kaum bewegen! Ich habe meine fa drauf angesprochen und daraufhin hat sie mir magnesium tabletten gegeben danach gings dann
Crazy07
Crazy07 | 13.09.2008
6 Antwort
Hi Du
Also ich hatte häufig so einen harten Bauch ca. ab der 30.SSW. Der Kleine kann auch so ein Krampfen auslösen - da sagt ihm dann die Gebärmutter, er solle etwas ruhiger werden . Alles Gute!
rattatatat
rattatatat | 12.09.2008
5 Antwort
...
Bei mir ist es genauso.bin auch genauso weit wie du.Ich hab danach immer das Gefühl die Kleine liegt anders-also schätze ich wenn der Bauch so hart wird dass es sich dreht-also bei mir sind es keine wehen kann ich behaupten, da es meine zweite SS ist.Aber bevor du dich verrückt machst-lieber einmal zu viel zum Doc gehen als zu wenig :-) lg
peach
peach | 12.09.2008
4 Antwort
Bitte!!!
sag das deinem FA.Hb ich auch gedacht das das keine Wehen sind und ...es waren doch Wlche. Dein FA kann dann ja mal ein CTG machen und deine MM kontrollieren ob noch alles dicht ist und die Zevix sich nicht verkürzt hat. Magnesium ist auch ganz gut aber wie gesagt geh am Montag zu deinem FA und wenn es noch schlimmer werden sollte lieber in KH bewegungen deines Kindes sollten nicht weh tun und der Bauch sollte auch nicht hart werden. Viel GLück!!!
Macetwo
Macetwo | 12.09.2008
3 Antwort
kenn ich!!! *lach*
Stahlhart!!!!! so sollte meiner auch sein..., verdammt!!!! ist er aber nicht mehr so richtig...*heul* Liegt es daran, dass ich schon auf die 37 zugehe???? Na...., das kann ich doch sicher noch ändern!!!! *lach* aber ob ich Lust dazu hab, weiß ich noch nicht...
hocico
hocico | 12.09.2008
2 Antwort
Also bei mir
sind das wehen... hab ich schon seit der 23SSW... lass es lieber vom FA abklären, sicher ist sicher. lg debbie
Debbie87
Debbie87 | 12.09.2008
1 Antwort
hi
ja das hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch ich wuste erst bei der ersten Schwangerschaft auch nicht ob das normal war aber mein Frauenarzt hat mich beruhigt
valla
valla | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten
extrem harter bauch
06.07.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen