Guten Abend, ich bin in der 11 SSW und habe eine Frage

Katalin79
Katalin79
12.09.2008 | 4 Antworten
habt ihr in der SS alle Untersuchungen gemacht? Ich meine jetzt alle zzusätzliche .. Muss mich entscheiden ob ich \'Down-Syndrom\' Test mache oder nicht. Die Ärzte machen heute so ferrückt. Es geht auch nicht um Geld, sondern um Wahrscheinlichkeit! Gibt doch keine 100% Garantie, und was ist wenn die ein Fehler machen? Es gibt so viele \'pro\' und \'contra\'. Und warum erwarte ich das Schlimste? Es muss doch gar nicht sein oder?
Bitte um Rat! Danke im Voraus..

LG K
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe davon nix machen lassen
nur die normalen Ulrraschall und für uns den 3D, aber sansonsten haben wir uns gesagt, auch wenn das Kind was hat, wir wollen es so oder so...ausserdem sind diese Untersuchungen odt nur Angstmacherei und am Ende ist gar nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
3 Antwort
hi
wir hatten keine nennenswerten Krankheiten oder Behinderungen in der Familie von beiden seiten. Habe deswegen auch nur den Zuckerbelastungstest gemacht und sonst nichts zusätzlich. Achso und ein 3d-us in der zweiten ssw, aber da ging es nur um die bilder alleine :o)) Ich hab mich immer gefragt ob ich es überhaupt würde wissen wollen. Ich hätte meine kinder auch bei Behinderung so genommen wie sie sind. Zum Glück sind sie ja bis jetzt gesund.. lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
2 Antwort
SS
naja, liegt bei dir irgendwie in der Familie eine behinderung? Weil mein FA meint die Untersuchung braucht man nur wenn in der Familie eine behinderung vorliegt. Ansonsten fände ich die Untersuchung eigentlich unnötig!!LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
1 Antwort
hi
also von dem ganzen blabla untersuchungen nd so ich habe nur den zucker/diabetis test gemacht , den wenn keine krankheiten da ind und du gesund bist find ich das unötig und geld macherrei lg
feecheri
feecheri | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ischias Schmerzen in der 11ssw
06.12.2008 | 5 Antworten
hellbrauner Ausfluss 11+3 ssw
28.11.2008 | 5 Antworten
Mentruationsschmerzen in der 11 SSW?
13.11.2008 | 3 Antworten
Baby tot in der 11 SSW
16.10.2008 | 13 Antworten
wie gross war euer baby in der 11 ssw
15.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading