26 Ssw schon Milch in der Brust?

Meri
Meri
28.11.2007 | 9 Antworten
Hallo, ich bin in der 26.Ssw und mir ist aufgefallen, dass schon seid ca 2-3Wochen ein wenig Flüssigkeit aus den Brustwarzen kommt .. ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hört sich ganz nach Übungswehen an
ich denke das es Übungswehen sind. Das ist auch ganz normal das es so unregelmäßig ist. Falls du dir aber unsicher bist oder es sehr weh tut dann geh bitte zum Arzt. Hatte in der 29 ssw Frühwehen, ich bin so froh das ich Sonntag dann doch noch ins Krankenhaus gegangen bin und die das gestoppt haben. Aber wenn du keine Schmerzen hast sondern nur ab und zu einen harten Bauch dann sind das denke ich Übungswehen.
MamaAntje
MamaAntje | 28.11.2007
8 Antwort
danke...
dann ist ja gut, da kann ich ja froh sein dass es nur "tröpfchenweise" ist... noch eine Frage.. ..ab und zu, mal mehrmals am Tag, mal alle 2-3Tage zieht sich die Gebärmutter irgendwie zusammen, der Bauch wird ganz hart, komisches Gefühl, das sind auf jeden Fall keine Bewegungen meiner Kleinen, es ist nicht unangenehm tut auch net weh, sind das schon Übungswehen??
Meri
Meri | 28.11.2007
7 Antwort
Hallo
und nochmal Hallo, In meiner Schwangerschaft hatte ich auch so früh das Problem, was ja eigentlich gar keins ist. Bin dann auch zum Arzt, und er sagte das es völlig normal sei, auch so früh. Wünsch dir viel Glück für deine weiter Schwangerschaft
watson190270
watson190270 | 28.11.2007
6 Antwort
................
wie die anderen bereits schrieben: ja es ist normal. Hatte es auch schon ab und an mal morgens am Schlafanzug gehabt.
sonnekai
sonnekai | 28.11.2007
5 Antwort
Milch in der Brust
Ja das gibt es wirklich denn auch ich hatte in jeder Schwangerschaft sogar schon vorher Milch in der Brust.Das ist das beste Zeichen das Du mal gut stillen kannst.
Silvana79
Silvana79 | 28.11.2007
4 Antwort
aba das ist
super wenn du stillen willst bekommst du bestimmt genügene milch :-)
mami2206
mami2206 | 28.11.2007
3 Antwort
habe das auch seit dem achten Monat
habe meine Hebamme gefragt. Sie sagte das es völlig normal ist. Jetzt in der 40 Woche läufts bei mir manchmal sogar schon. Aber will ja auch bald einer trinken. Grins. Schönen Abend noch.
MamaAntje
MamaAntje | 28.11.2007
2 Antwort
milch...
ja, das ist normal. bei manchen kommt es erst nach der geburt und bei andren schon viel früher, aber das ist normal.
JaneRickert
JaneRickert | 28.11.2007
1 Antwort
hallo
das ist vollkommen normal das ist die sogenannte vormilch manche haben das schon total stark ich hatte es schon in der 20 ss
mami2206
mami2206 | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen