auch zum Thema Schluckauf

KleeneCoCo
KleeneCoCo
12.09.2008 | 4 Antworten
Hey Ihr!
Woran merke ich denn, dass mein Kleiner Schluckauf hat und sich nicht bloß bewegt? Fühlt sich das dann anders an?
Bin jetzt Ende der 20. ssw. Ist es da sowieso noch zu früh den Schluckauf, wenn da, zu merken? Tritt der regelmäßig bzw. häufiger auf oder nur selten?

Danke für eure Antworten!

Lg Jacky
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schluckauf
kann ab dem 4. Monat auftreten, dann üben die kleinen nämlich das "Atmen". :-)
Schietbüddel
Schietbüddel | 12.09.2008
3 Antwort
Hmm...
Dann scheints meiner ja doch ab und zu zu haben. Bisher hab ichs allerdings dann mit meinem eigenen Herzklopfen oder Muskelzucken verwechselt bzw. das Zucken darauf geschoben. ^^ Danke!
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 12.09.2008
2 Antwort
Achja
die Kleinen steigern sich. Zum Schluss hatte meine mehrmals täglich Schluckauf!
Schietbüddel
Schietbüddel | 12.09.2008
1 Antwort
Schluckauf
merkst Du ! Das ist nämlich voll nervig. Ist wie ein rhythmisches Zucken an der gleichen Stelle.
Schietbüddel
Schietbüddel | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antwort
Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten
Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!
27.05.2011 | 6 Antworten
was tun bei Schluckauf?
22.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen