Ab wann Kindsbewegung?

Moohtie
Moohtie
12.09.2008 | 6 Antworten
Hallo, also ich bin in der 9.Woche schwanger. Es ist mein 2. Kind. Bei unserem ersten habe ich die Bewegung in der 21. Woche die ersten deutlichen Bewegungen gespürt. Davor hatte ich lange Zeit immer dieses bekannte Pochen und blubbern im Bauch. Dieses gefühl habe ich jetzt auch kann es denn wirklich sein, dass man die Kindsbewegung beim 2. Kind so sehr viel früher spührt oder bilde ich mir das nur ein?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
11 ssw
ich hab das auch für quasie unmöglich gehalten, bekomme jetz das dritte KInd und hab mich die Tage schon selber für verrückt erklärt als ich meinte auf einer seite so nen druck zu spüren aber bitte, sagt mir jemand eine vernünftige erklärung. Mein kleiner Racker wird dadrin ja wohl kaum ping pong spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
5 Antwort
Kindsbewegungen
Also... ich bin jetzt in der 21. ss-Woche und spüre mittlerweile sehr deutliche Kindsbewegungen. Es ist jetzt meine 2. Schwangerschaft. Bei der ersten hab ich die Bewegungen erst ab der 21. Woche gespürt, aber dieses mal hatte ich schon seit der 16. Woche so ein Blubbern im Bauch und hab die ersten richtigen Bewegungen schon ab der 17. Woche gespürt. Mein Frauenarzt meinte zwar, dass das nicht sein kann, aber der sitzt ja auch nicht in meinem Bauch und eingebildet hab ich mir das sicher nicht...
PTA80
PTA80 | 12.09.2008
4 Antwort
12. Woche ist NICHT MÖGLICH
schreibt doch nicht immer so ein MIST da krieg ich die KRIESE wenn ich das lese
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.09.2008
3 Antwort
...
bei der ersten ss habe ich das baby so etwa in der 20 woche gespürt... jetzt bei der 2 ss war ich in der 14 oder 15 woche...
butterfly970
butterfly970 | 12.09.2008
2 Antwort
HHHmmm
Also ich bin jetzt auch mit dem 2 schwanger und die ersten bewegungen habe ich in der 12 Woche gespürrt...aber man merkt es früher weil man schon weisst wie das ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
1 Antwort
..
bei einer zweiten schwangerschaft kann es so zwischen der 15 und 16 ssw bemerkt werden.. ist aber bei jedem menschen anders :) in der 9ten woche ist das kind noch zu klein und zu schwach um sich bemerkbar zu machen
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erste Kindsbewegung ab wann?
16.08.2012 | 6 Antworten
13+6 erste Kindsbewegung?
02.01.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
kindsbewegung in der 25 ssw
18.10.2010 | 3 Antworten
Kindsbewegung in 14 Ssw
27.08.2010 | 3 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen