Gebärmutterhalsverkürzung

FineMam
FineMam
12.09.2008 | 3 Antworten
Hallo Mutti´s, hatte eine von Euch auch eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste deswegen ins Krankenhaus. Mich interessiert ob man bei der zweiten Schwangerschaft auf jeden fall wieder das gleiche durchmachen muss? Und wie ist es wenn man für 10 Tage ins KH muss, aber nen kleines Kind zu Hause hat, darf man es mitnehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi claudi
ne bin nicht schwanger, hat mich nur schon mal interessiert. Mit nem zweiten Kind wollen wir noch etwas warten, bis Mausi etwas größer ist. Bist du schon in HST????
FineMam
FineMam | 16.09.2008
2 Antwort
hallo
also in hamburg darfst du dein kind mitnehmen...ohne probleme.... biste nun wieder schwanger?
claudimaus81
claudimaus81 | 16.09.2008
1 Antwort
hi
also ich bin deshalb krank geschrieben. kann dir aber nicht sagen wie es mit kind und krankenhaus ist. vielleicht kann sich dein mann krank schreiben lassen und zu hause bleiben. ruf am besten mal in einer klink an und frag nach. dann gehst du auf nummer sicher. wie alt ist dein kind??
bea81181
bea81181 | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SSW 30 Gebärmutterhalsverkürzung
07.05.2012 | 15 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzung
21.04.2011 | 7 Antworten
gebärmutterhalsverkürzung
02.09.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen