Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

FinnLucaMama
FinnLucaMama
11.09.2008 | 19 Antworten
so schlimm bin jetzt in der 25+2 ssw und habe schon insgesamt 11 kg zugenommen ! das ist so schlimm ich hätte doch nur 3-5kg zunehmen sollen 11 kg ist ja schon arg ..

wen ist es noch so gegangen oder wen geht es auch so ?

wie bekomme ich denn bitte diese Pfunde wieder weck ?

lg nadia

würde mich über jede antwort freun
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
??
Warum hättest du nur 3-5kg zunehmen sollen? Hallo?! DU BIST SCHWANGER! Weißt du eigentlich was du deinem ungeborenen Kind antust, wenn du abnimmst? Mir scheint, du bist ein wenig zu unreif für ein Kind, denn für Frauen mit einem gesunden Menschenverstand steht das Ungeborene bzw. das eigene Kind an erster Stelle und nicht das, was die Mutter will DENK MAL NACH WAS DU DA SCHREIBST!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 12.09.2008
18 Antwort
hallöchen
ich habe 22 kilo zugenommen und es sind davon noch 6 kilo übrig das meiste war direkt nach der entbindung weg und en paar kilo sind auch beim stillen gepurzelt und natürlich halt auch beim sport!!!
Emmas-Mama
Emmas-Mama | 11.09.2008
17 Antwort
Pfunde
Schön zu lesen, das es anderen auch so geht, bin jetzt in der 20.SSW und habe schon 9 Kilo drauf. Mir wird himmelangst, wie das noch weitergehen soll. Runter geht es ganz bestimmt mit gesunder Ernährung und viel Sport. Werde ich jedenfalls so machen , und hoffen, das es funktioniert. Kopf hoch, LG Kathrin
hkathrin
hkathrin | 11.09.2008
16 Antwort
wassereinlagerungen
einige von den vielen kilos sind auch schlicht und einfach nur zusätzliches wasser in deinem körper- was nach der geburt in wenigen tagen weg ist!
berlinkind
berlinkind | 11.09.2008
15 Antwort
ich hatte
vorher schon bischen zu viel und habe in der schwanger schaft am anfang bisel abgenommen am ende auch aber insgesamt 14 kg zugenommen das meiste war am ende wasser.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 11.09.2008
14 Antwort
mach dir keine sorgen
habe auch total schnell total viel zugenommen..am ende warns 25 kg..aber bis auf 4 kg sind die nach 3 monaten schon fast wieder von alleine runter :) und wenn das nich klappt, kannst du immer noch sport machen. aber genieß jetzt erstmal die zeit und ess gesund und lecker für euch beide
berlinkind
berlinkind | 11.09.2008
13 Antwort
ich hatte
als ich im 7 monat wahr 11 kg zugenommen in der ganzen schwangerschaft habe ich 17 18 kg zugenommen und bei der geburt gleich 14 wieder verlohren
maex-452
maex-452 | 11.09.2008
12 Antwort
gewichtszunahme
Ich habe bis jetzt nur knapp 7 kilo zugenomen und bin in der 30 ssw! aber ich denke von körper zu körper ist das unterschiedlich! vielleicht kannst du es ein bißchen minimieren wenn du etwas schwimmen gehst! das tue ich sehr oft noch! und es hilft! liebe grüße!
electra51
electra51 | 11.09.2008
11 Antwort
hi
also ich hab insgesamt auch 26 Kilo zum schluß gehabt mach dir kein Kopf des wird schon ! Lg
MiriamFabio
MiriamFabio | 11.09.2008
10 Antwort
Ja ja die kilos
Meine erste Schwangerschaft habe ich Gute 20 Kilo zugenommen... Die aber auch schnell wieder weg gehen... In meiner zweiten nur 16 aber auch nur weil ich die Küche meiden musste... Aber auch deswegen wundern mich 16 Kilo.... aber bis auf 2 Kilo ist auch Diemsal alles wieder wech.......... Leider gottes
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 11.09.2008
9 Antwort
ich habe
so ca 21 kg zugenomen...jetzt sind 5 monate rum und das gewicht ist wieder das alte, nur diesen hautlappen vom babybauch habe ich noch nicht ganz weck...muss da noch ne menge sport machen...:-) aber meine FA sagt immer, "das hat neun monate gebruacht um zu erscheinen, das braucht auch solange um wieder zu verschwinden" wird schon, alles gute euch zweien
jessy002200
jessy002200 | 11.09.2008
8 Antwort
is noch nix
hab in meiner 2.schwangerschaft ca 20 kilo zugenommen, meine cousine sogar 30 kilo.ich hatte alleine nach der geburt schon 11 kilo runter.musst nur nach 8-12 wochen rückbildunsgymnastik oder sport machen.ich hab jeden tag ne halbe stunde sport gemacht und normal gegessen, nach 6-8 wochen hatte ich mein normales gewicht wieder.
sunny-girly
sunny-girly | 11.09.2008
7 Antwort
Pfunde
Hallo, Mach dir nichts draus manche frauen nehmen viel zu manche nicht. Ich habe bei meiner Tochter 25 kg zugenommen und nie wirklich wieder abgenommen. Bei meinen Sohn habe ich 17 kg zugenommen. Insgesammt wiege ich inzwischen 30 kilo mehr als vor meinen Schwangerschaften. Vieleicht schaffe ich es ja mal wieder runter
Cynthiakatze
Cynthiakatze | 11.09.2008
6 Antwort
.....
Hm ich kann dir da überhaupt keinen Tip geben, habe bei meinem Sohn ner 6, 5kg insgesamt zugenommen und bei der kleinen kann ich es net sagen, da ich ja mehr oder weniger nur 6Wochen schwanger war
XaNi
XaNi | 11.09.2008
5 Antwort
......
hab in der ganzen ss 22 kilo zugenommen und 24 wieder ab....das ging schnell
Engerl
Engerl | 11.09.2008
4 Antwort
hallo
habe in der ganzen ss 11 kg zugenomen aber das geht schon wieder weg
hoi7
hoi7 | 11.09.2008
3 Antwort
...
Hi ich habe 30 kilo zugenommen, ein teil geht von alleine wieder weg den anderen Teil bekommst du leider nur mit sport weg! Das wird schon
bosna
bosna | 11.09.2008
2 Antwort
hallo
ich habe bei meiner 1. schwangerschaft fast 30kg zugenommen und über die jahre sind die pfunde auch wieder gepurzelt. mach dich nicht so fertig deswegen.
mona1975
mona1975 | 11.09.2008
1 Antwort
huhu
ich habe insgesamt 13 kg zugenommen , das ist alles wieder weg , das schaffst du auch viel glück euch beiden :))))
Wonder-86
Wonder-86 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme in der 2 SS
10.09.2010 | 2 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Gewichtszunahme in der 27 SSW?
25.12.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen