Wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid und wann ungefähr? ganz lieben dank schonmal und liebe grüße an alle

ulinski
11.09.2008 | 18 Antworten
bitte schreibt doch mal eure erfahrungen könnten bestimmt einigen weiterhelfen lg:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
ich habs gar nicht gemerkt...
. bei mir war alles wie immer hatte meine mens, mir gings nicht anders als sonst . naja bei einer vorsorgeuntersuchung stellte meine fa dann fest, das ich in der 10ten woche bin . :-)
jessy002200
jessy002200 | 11.09.2008
2 Antwort
hmm
Hab meine tage einfach nich bekommen gg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
brustschmerzen
ich merkte das ich schwanger war als meine brust total doll wehtat und ich plötzlich jedemenge durst auf kaffee hatte obwohl ich kaffee hasse.naja das war vor 2 jahren
mamavonjohn
mamavonjohn | 11.09.2008
4 Antwort
naja
erstmal bleiben ja die tage aus , und nach einer woche habe ich dann einen test gemacht der war positiv dann bin ich zum FA gegangen und er hat festgestellt das ich schwanger bin, meiner kleiner ist jetzt 1 Jahr
Wonder-86
Wonder-86 | 11.09.2008
5 Antwort
....
Also bei meinem Sohn, habe ich so ca. 2 Wochen nach ausbleiben der Regel in Test gemacht, der dann positiv war und bei der kleinen habe ich es erst mit bekommen, als sie sich das erste Mal bewegt hat. Hatte eigentlich nie irgendwelche schwangerschafts üblichen Anzeichen, wie z.B. Übelkeit usw. also kann dir net wirklich helfen
XaNi
XaNi | 11.09.2008
6 Antwort
ich war ein paar tage drüber
und weil ich vorher etwas pech hatte, war ich extrem schnell dabei, den ss-test zu machen, der dann auch direkt positiv war . da war ich in der 5. woche
assassas81
assassas81 | 11.09.2008
7 Antwort
So
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also
bei mir haben meine brüste gespannt und ich hab so ein ziehen im unterleib gehabt. sonst war ich lediglich überfällig und hab zur sicherheit einen test gemacht . der war positiv. wieso möchtest das denn wissen?lf liebe grüße Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.09.2008
9 Antwort
bei mir
spannten bei allen dreien meine brüste und die morgendliche bzw.bei meinem kleinen abendliche übelkeit..da war ich noch nicht überfällig..
bekusch
bekusch | 11.09.2008
10 Antwort
5. Monat
Also ich bin zu einer Rutineuntersuchung zum Arzt gegangen. Er machte nach der Untersuchung einen Ultaschall und sagte, "Herzlichen Glückwunsch, sie sind im 5. Monat schwanger." Vorher hat man nichts gesehen. Aber als ich da raus bin, hatte ich einen Bauch und alle haben es gesehen. War ne seltsame erfahrung. Bin jetzt aber sehr glücklich.. Lg Jojo
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hey
erster stest weil periode ausgeblieben war negativ. Dann hat die Zigarette nicht mehr geschmeckt. und dann war der test ca 9 Woche positiv. Habe seit dem auch nicht mehr geraucht.
Annamotte
Annamotte | 11.09.2008
12 Antwort
....
Ich war am anfang der schwangerschaft ne wandende leiche!Bin kaum vom bett hochgekommen weil ich soo schwach und erschöpft war.dann blieben meine tage aus . naja der schwangerschaftstest hat dann meine vermutungen bestätigt.
Nette071086
Nette071086 | 11.09.2008
13 Antwort
Bei mir war das so..........
Meine Brüste taten höllisch weh.. und spannten . HeißHunger Auf Alles so das ich schonmal mehrmals am Tag Warm gegessen habe. Erdbeersüchig und in der 6 Woche hatte ich bei meiner Tochter was geahnt . Das gleich in grüm bei meinem Sohn.. Nur das ich da WIRKLICH die Küche meiden musste.. und mein WC die erste zeit mein bester freund wurde.. und auch hier ahnte ich etwas in der 6 Woche. Gruß Melanie
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 11.09.2008
14 Antwort
baby
bei der ersten hab ich scherze gemacht weil ich zwei wochen drüber war.was wäre wenn!bei der zweiten machte ich die selben scherze und war mir sicherer daß ich schwanger bin.ich fühlte mich anders als sonst.so, als wenn ich etwas beschützen müßte, obwohl ich nicht wußte daß ich schwanger bin! l.g. tiggerstolz
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 11.09.2008
15 Antwort
danke schonmal
frage weil ich seit nen paar tagen verdammte unterleib schmerzen habe und meine brüste ein wenig ziehen, habe aber trotzdem meine tage weiterhin will aber noch keinen test machen weil es glaub ich noch zu früh ist die brüste sind auch nicht angeschwollen etc thx @ all
ulinski
ulinski | 11.09.2008
16 Antwort
Ganz ehrlich
wenige Tage nach dem Eisprung und GV hatte ich schon den ersten Pickel im Gesicht .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
hallöchen
gemerk habe ich es weil meine tage ausgeblieben sind war etwa 5 tage drüber hatte ziemlich unterleibschmerzen und brustschmerzen nette grüße
Emmas-Mama
Emmas-Mama | 11.09.2008
18 Antwort
Hallöle
Ich hatte ein extremes ziehen im Unterleib -> hab mir zuerst gedacht, das sich vielleich mein ES verschoben hat. Nach der zweiten Wochen Unterleibsschmerzen hab ich dann überlegt, ob vielleicht meine Tage früher kommen. Hatte zwar in meiner ersten SS auch ständig so ein ziehen, aber das kann so viele Ursachen haben, das ich erst mal abwarten wollte. Am 06.09. sollte ich dann meine Tage bekommen! Nix. Naja dachte ich mir, vielleicht dann am 07. oder 08. -> das es sich verschiebt. Am 08.09. hab ich dann einen Test gemacht, weil ich es überhaupt nicht mehr ausgehalten habe und der war *P*O*S*I*T*I*V*!