Hm?

madde
madde
11.09.2008 | 11 Antworten
Hab da mal ne Frage, bin jetzt in der ca 6.Woche Schwanger und habe GARNICHTS .. bei meiner ersten Maus hatte ich totales Brustziehen und Durchfall..jetzt hatte ich einmal Durchfall und jetzt garnichts mehr, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Mir wars in der ersten SS überhaupt nicht schlecht und jetzt is mir sehr oft schlecht. Gott sei Dank nicht so, das ich mich übergeben muss, aber immerhin. Meine Brustwarzen schmerzen, wenn ich ankomme. Das war in der ersten SS auch so... Sei froh, wenn du eine problemlose SS hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
10 Antwort
In der 6. Woche wissen viele doch noch gar nicht,
dass sie schwanger sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
9 Antwort
na das ist doch gut
ss ist js keine krankheit
Nordseeengel
Nordseeengel | 11.09.2008
8 Antwort
Hallo,
ich hatte bis zu Entbindung nicht ein Schwangerschaftsanzeichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
7 Antwort
Sei doch froh
Ich hatte die ersten 4 Monate das volle Programm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
6 Antwort
eben
mir gehts auch blendend bin im 4 mon. und keine abzeichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
5 Antwort
Antwort
Ja warte doch mal ab du bist ja grad mal in der 6.Woche !!
Mama2009
Mama2009 | 11.09.2008
4 Antwort
will auuuuch
mir war die ganze zeit anfangs kotzübel und jetz hab ich so heftige rückenschmerzen das ich kaum noch sitzen kann *gg* also ich an deiner stelle währe echt froh...
sidii
sidii | 11.09.2008
3 Antwort
bei mir wars anders rum...
die erste hatte ich nix und in der zweiten nur noch probleme...
hexenmammma
hexenmammma | 11.09.2008
2 Antwort
Klar!
Jede SS is anders! Bei meiner Mutter war es auch so: Bei mir ging es ihr super, sie hatte sogut wie keine Beschwerden und sie fühlte sich toll, und bei meinem kleinen Bruder ging es ihr miserabel!!! Ihr war nur schlecht, hatte über all Schmerzen und war schwer erleichtert als er dann auf der Welt war xD Also ja, ist ganz sicherlich normal so ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
1 Antwort
super
sei doch froh wenns dir gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
Anhänglich!
07.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading