Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wie lange dauert dieses Unterleibsziehen?

Wie lange dauert dieses Unterleibsziehen?

Sunflower22
hallo .. (wink)

also ich bin nun in der 11+2ssw.habe schon einige Tage (kp wie lang genau) im Unterleib ein ziehen.
Ich weiß, das es dazu gehört.Nun meine Frage, wie lange kann das denn noch dauern?Oder geht das bis zum Schluss?
Es ist zwar auszuhalten, aber manchmal hab ich echt Angst, das was passiert sein könnte, weil es zwischendurch ziemlich dolle weh tut.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg Maureen

P.S. hab auch schon Wärmflasche ausprobiert, die es teilweise etwas lindert.
von Sunflower22 am 11.09.2008 14:51h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
76hexe
Zieh, Zieh
ja ich weiß das ist nervig. bin jetzt 21. und habe das immernoch. Meine FA meinte ich soll Magnesium nehmen. Das hat mir auch ganz gut geholfen, gegen das Ziehen, allerdings habe ich einen sehr empfindlichen Magen und Darm und somit saß ich dann mal eine ganze Zeit auf dem Klo . Aber versuch es doch einfach. Schaden tut es weder Dir noch Deinem Zwerg im Gegenteil. Halte in jedem Fall durch, du weißt ja wofür und wenn Du das nächste Mal beim US bis dann vergisst Du das sowieso erstmal wieder :-) Tolle Zeit wünsch ich Dir
von 76hexe am 11.09.2008 15:22h

4
Janina91
heyy
also bei mir ist das jetzt erst zum Ende der Schwangerschaft so doll geworden, Die Wärmflasche würde ich allerdings bei der Fortgeschrittenen Schwangerschaft lieber lassen, denn die kann wie ein heißen bzw. warmes Bad Wehenfördernd wirken! Lg und alles gute noch :)
von Janina91 am 11.09.2008 15:00h

3
Sunflower22
vielen
lieben Dank für eure Antworten......mal sehen wie es in Zukunft wird
von Sunflower22 am 11.09.2008 14:59h

2
Limm
hi
ich bin in der 25 SSW und hab es heute noch zwar nicht oft aber ich merk es halt. Das sind die mutterbänder die sich dehnen. und mir hat man mal gesagt das es soagr noch schlimmer wird ob es wirklich so ist weiß ich nicht weil bei mir hats noch nie weh getan oder so.
von Limm am 11.09.2008 14:58h

1
JuliansMama
hallo
das sind die mutterbänder die sich dehnen, je grösser der bauch wird dest mehr müssen die sich halt dehnen. aber ich hab das nur die ersten paar wochen gemerkt, dann wars irgentwie weg oder mir ist es einfach nicht mehr aufgefallen
von JuliansMama am 11.09.2008 14:55h


Ähnliche Fragen


wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter