schwanger?

kathie165
kathie165
11.09.2008 | 16 Antworten
hallo, ich hab seit circa 2 wochen so ein ziehen im unterleib, als ob meine regel gleich kommt.meine regel müßte in 7 tagen kommen, meine regelist unregelmäßig, daher weiß ich nicht genau, wann meine regel immer kommt.
meine brüste tun voll weh und meine brustwarzen auch, könnte ich schwanger sein?mir ist immer so als ob ich brechen muss.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
naja ma sehn
naja nicht direkt danach, ein paar tage danach war das ziehen.naja werd ich ja sehen
kathie165
kathie165 | 11.09.2008
15 Antwort
Dann hast
Du dir vielleicht irgendeine entzündung eingefangen, denn eine SS spürt man nicht direkt nach dem GV..
sanchen88
sanchen88 | 11.09.2008
14 Antwort
Das hört sich komisch
an, eher das da vielleicht irgendeine Krankheit im Spiel ist.. denn wenn es dirket nach dem GV war.. nicht das irgendwas kaputt gegangen ist.. So blöd sich das anhört.. aber lass da lieber mal schauen. Denn eine SS spürt man nicht gleich nach dem GV.
| 11.09.2008
13 Antwort
.......
nachdem ich GV mit meinem freund hatte
kathie165
kathie165 | 11.09.2008
12 Antwort
Dann hattest
Du dieses ziehen schon seit der letzten Periode ?
sanchen88
sanchen88 | 11.09.2008
11 Antwort
....
vom 20.8.08 -27.08.08 hab in ein monat 2 mal meine regel
kathie165
kathie165 | 11.09.2008
10 Antwort
Wann war denn die letzte Regel ?
************
sanchen88
sanchen88 | 11.09.2008
9 Antwort
test?
hab am 16. ein termin beim frauenarzt, soll ich trotzdem morgen einen test machen?das problem ist ich weiß nicht wenn ich mein eisprung hatte.hatte mit meinem freund vor dem 20, also vor meine letzte regel geschlechtsverkehr und seitdem ist mir so.
kathie165
kathie165 | 11.09.2008
8 Antwort
Schon seit 2 Wochen ?
Dann ist es eher unwahscheinlich, das Du schwanger bist. Denn diese Anzeichen dürfest du erst jetzt bekommen, wenn du in einer Woche Deine Mens bekommen sollst. Du hattest dann ja auch erst vor einer Woche Deine ES oder ?
sanchen88
sanchen88 | 11.09.2008
7 Antwort
es sind schon
anzeichen für eine schwangerschaft aber könnte auch sein das du deine tage bekommst wenn deine mens nicht kommt dann mach doch mal einen schwangerschaftstest
babyglück08
babyglück08 | 11.09.2008
6 Antwort
hallo
also bei mir wars genauso. Drück dir die daumen!!!!! lg
kea1985
kea1985 | 11.09.2008
5 Antwort
..........
.Könnte sein, bei mir war es genau so!!!!;)
julia2011
julia2011 | 11.09.2008
4 Antwort
Treffer!
Deine Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor. So ging es mir auch. Und das Ziehen im Unterleib als wenn die Regel kommt, obwohl sie noch nicht dran ist, oder auch zu dem entsprechenden Zeitpunkt, aber ohne dass sie einsetzt, klingt nach dem Dehnen der Bänder, die die Gebärmutter halten. Mach sicherheitshalber einen Test, aber ich kann dir so schon sagen, zu 99% bist du schwanger.
Rhavi
Rhavi | 11.09.2008
3 Antwort
Kann gut sein
Das wären typische Anzeichen! Aber geh am besten zu deinem FA und laß dich durchschecken!
biene-maja85
biene-maja85 | 11.09.2008
2 Antwort
Hört sich so an...
würd einfach mal einen Test machen, obwohl der, wenn Deinne Regel noch nicht ausgeblieben ist, warscheinlich negativ sein wird... Geduld :o)
leoundich
leoundich | 11.09.2008
1 Antwort
hallo
vielleicht kann aber auch anzeichen sein das du deine tage bekommst
Decker
Decker | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen