hilfe glaub ich bin wieder schwanger

Muuutsi
Muuutsi
11.09.2008 | 15 Antworten
ach sch.. ich sollte am montag meine Tage bekommen und hab sie bis jetzt noch nicht. kommen eigentlich immer pünktlich. meine kleine ist doch erst 9 mon. alt. und ich wollte doch das zweite baby ohne ks bekommen da soll man doch ca ein jahr nicht schwanger werden. und geld technisch schaut es doch mit 2 kindern auch nicht so gut aus. was mach ich den nur? mein mann ist da auch keine stütze?
hilfe
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Nicht immer drauflos hacken!!!
Test in der Apotheke sind teuer, , ... ein billig TEst tut es auch.... ich habe meinen damals beim Kaufland für 3, 49 gekauft ;-) Er bringt es auch..... VErhüten ist so eine Sache..... ich bin natürlich eurer Meinung. ABer es gibt auch Frauen die dürfen keine Hormone nehmen. So z.b. geht es mir. Ich habe eine Genfator 5 mutation und eine ACP resistenz. Hormone sind für meinen Körper Gift. Aber so heißt es dann natülich doppelt aufpassen!!!! Aber ansonsten gibt es keine Ausreden zum Thema Verhütung
KleinerHase85
KleinerHase85 | 11.09.2008
14 Antwort
hallo
warum ist dein mann keine hilfe was sagt er denn
Decker
Decker | 11.09.2008
13 Antwort
ich versteh eure Meinungen nich
ihr hackt wieder sofort drauf los... Mein kleiner is auch 9 moante....bin in der 20.ssw...und??? attake???dann macht doch....wir verdienen beide unser eigenes geld...und verhütet haben wir auch.... mittlerweile freuen wir uns auf die kleine
lbssg
lbssg | 11.09.2008
12 Antwort
hallo
Beruhig dich mal und hol dir nen test..wird bestimmt alles gut.lg
hoi7
hoi7 | 11.09.2008
11 Antwort
sry habe nicht sgesagt
habe gerade gelesen das ihr verhütet habt!
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 11.09.2008
10 Antwort
...
ich warte jetzt bis montag, entweder sie kommen oder halt nicht. dann mach ich nen test. und wenn ich doch schwanger bin, dann bin ich es eben.
Muuutsi
Muuutsi | 11.09.2008
9 Antwort
verhütung????????
darüber schonmal nach gedacht??? kann doch nicht sein das die meisten nur über die vorteile des poppens nachdenken können aber über die nachteile das man schwanger werden kann dadurch da wird erst dran gedacht wenn es soweit ist
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 11.09.2008
8 Antwort
haha
klar haben wir verhütet. ist auch nix schief gegangen. zumindest haben wir nichts bemerkt. wir wollen zwar noch ein kind, aber doch noch nicht jetzt.
Muuutsi
Muuutsi | 11.09.2008
7 Antwort
so kann es kommen
man mussda immer sehr aufpassen wenn man erst geboren hat da pasiert es schneller als man schauen kann lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.09.2008
6 Antwort
Passiert
Hallo. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal einen Schwangerschaftstest machen und schauen, vielleicht kommen deine Tage einfach etwas später. Viel Glück, egal wie das Ergebnis ist. Nicole
nicolemariametz
nicolemariametz | 11.09.2008
5 Antwort
uiiiii
das geht ja schnell. dann mal ab in die aphoteke und test holen
patty31
patty31 | 11.09.2008
4 Antwort
......
bevor du dir über geld usw. gedanken machst..mach doch erstmal nen test ..oder geh zum arzt... vielleicht liegt es auch an was anderem das sie nicht kommen... lg tina
Zoey
Zoey | 11.09.2008
3 Antwort
warum
bist du denn dann schwanger geworden?
melemi261
melemi261 | 11.09.2008
2 Antwort
Verhütung?
Warum hast denn nicht verhütet wenn du kein Kind willst???
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 11.09.2008
1 Antwort
Wie wäre es vorher mal nachzudenken-und was ist mit Verhütung ??
-----------lg
manu1182
manu1182 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen