Rückenschmerzen

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
11.09.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, ich hab seid heut nacht , relativ starke Rückenschmerzen. Wovon kommt das und was kann ich dagegen machen? Ich bin jetzt 24+5 ssw.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
antwort
sind die schmerzen im nierenbereich? dann würd ich mal zum FA gehen... ich hatte das während meiner schwangerschaft auch, da lag meine kleine auf den harnsträngen und es konnte nicht richtig ablaufen, folge: niere ist auf dreifache Größe angeschwollen und mega schmerzen.
Snappish
Snappish | 11.09.2008
3 Antwort
Hi
ich glaub, dagegen machen kannst du nicht viel, sondern nur ausruhen. Bin auch mal mit dem Problem bei FA gewesen und er meinte, dass die Beckenknochen usw. weich werden. Bin jetzt Anfang 17. Woche und habe immer mal wieder Rückenschmerzen. Ich leg mich dann immer in die warme Badewanne, dann geht es einigermaßen.
Katrin0506
Katrin0506 | 11.09.2008
2 Antwort
schmerzen
pass erstma auf wenn du 36.SSW bist...da brauchst nur paar Meter laufen und dein Rücken schmerzt....:D Aber das geht auch wieder vorbei, leb dich öffter mal hin und gönn dir Ruhe Liebe Grüße
das7teschaf
das7teschaf | 11.09.2008
1 Antwort
hi
es kommt weil dass gewicht deines kindes sehr den rücken belastet! nimm die ein schönen warmen bad dass hat mir etwas geholfen
rexi88
rexi88 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rückenschmerzen und schlaflose nächte
23.07.2008 | 4 Antworten
Rückenschmerzen
13.07.2008 | 5 Antworten
Bereits jetzt Rückenschmerzen
10.07.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen