Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bin ganz doll traurig

Bin ganz doll traurig

Esmina
war grad beim Frauenarzt. Hat schon wieder gesagt, das sie nichts sehen kann. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen. Man sieht einen Dottersack und die Fruchthülle! Jedoch wäre ich rechnerisch heute bei 6+4 und der US zeigt eine Größe von 4+6
Was wenn es doch nichts ist? Ich hab meinen Mutterpass auch nicht bekommen .. liegt schön brav in meiner Karteikarte .. Blutergebnisse und Urin sind gut.

Wie viele von euch haben schon mal ein Kind verloren? In welcher SSW?
von Esmina am 11.09.2008 12:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
carey199
...
Kopf hoch!... Versuch positiv zu denken!hab meine Sternchen in der 10, 7 und 12 ssw verloren und bekomme jetzt in 15 tagen mein zweites kind! und bei meiner jetzigen ss hat mir mein arzt bis zur 9 ssw immer wieder gesagt das er sich nicht richtig entwickelt und mein hcg-wert ist sogar gesunken!und jetzt bin ich in der 38 ssw.ich drück dir die daumen!
von carey199 am 11.09.2008 12:51h

10
mullemaus01
hallo
ich habe schon mal ein kind verloren in der 8 woche das hertz hat aufgehört zu schlagen wünsche dir viel glück das alles io ist
von mullemaus01 am 11.09.2008 12:50h

9
jessy88
......
ach da wird schon alles gut gehen! darfst den kopf nicht hängen lassen! hab ne freundin , die hat es in der 8ten verloren, aber die hatte auch stress ohne ende! also mach dich nicht verrückt...den mutterpass gibt es doch eh erst ab der 12.ssw --->so kenn ich das! Alles gute!
von jessy88 am 11.09.2008 12:50h

8
knufie
ist mir nicht passiert aber jemand anderes
meiner schwiegermutter hatte eine fehl geburt und das in der 24 ssw und das ist jetzt 10jahre her sie denkt oft dran noch
von knufie am 11.09.2008 12:49h

7
prettycorina
Denk positiv...
Kopf hoch, es wird alles gut gehen. Wünsch Dir alles Gute! lg corina PS: musste meinen Engel in der 21. SSW gehen lassen.
von prettycorina am 11.09.2008 12:49h

6
assassas81
ich 3
5. woche 6. woche und nocheins irgendwo dazwischen... scheiß gefühl!!! geh auch mal zu einem anderen FA, vier augen sehen mehr, als zwei...!
von assassas81 am 11.09.2008 12:48h

5
biene-maja85
scheiße...
ich hab schonmal eins Verloren in der 7ssw, damals war auch nur die Hülle da aber kein Inhalt! Ich drück dir echt die Daumen das da noch was kommt!!!! Hast du Tabletten bekommen die das unterstützen? viel, viel glück
von biene-maja85 am 11.09.2008 12:48h

4
Hannah_07
jetzt
ruhig bleiebn bei mir war es net anders man hat es erst ind e r9. woche gesehen musste auch stets hingehen ist hzwar doof aber noch hats du da skind net verloren ist ja doch früh!
von Hannah_07 am 11.09.2008 12:48h

3
nacasja
verstehe
ich dich nun richtig ... das du laut urin und blut schwanger bist ... jedoch der arzt nix sehen kann ???
von nacasja am 11.09.2008 12:48h

2
Maus422
.
Ich habe mein Sternchen im Juni in der 9SSW verloren. Mach Dich nicht verrückt oft kann man am Anfang nichts sehen!!!!!
von Maus422 am 11.09.2008 12:47h

1
susepuse
Ich wünsche es Dir nicht!
Denk positiv. Ich war in der 10 Woche. Alles Gute für Dich
von susepuse am 11.09.2008 12:47h


Ähnliche Fragen


Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten

bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

so ungerecht :(
05.11.2011 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter