schleimpropf?

selina06
selina06
11.09.2008 | 9 Antworten
hallo (wink)
hätte da mal ne frage und zwar bin ich jetzt 39 woche und bei mir tut sich noch so gut wie nix was wehen angeht aber lese immer wieder über den schleimpropf und dazu jetzt meine frage geht er immer vor der geburt ab oder kann es auch sein das er erst während der geburt abgeht? denn ich habe ihn noch nicht verloren und bei meiner ersten maus habe ich ihn auch nicht voher verloren weiß aber nicht ob er wärend der geburt abgegangen ist!
mfg
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
der muss nicht immer abgehen - manchmal ist er auch schon "aufgebraucht" durch die untersuchungen des fa - ich bin erst um 23 uhr abends in kh, hatte aber erst ab 2 uhr wehen und um 7 morgens war sie dann da...
Hai-Happen
Hai-Happen | 11.09.2008
8 Antwort
..................
bei meinem großen ist er um ca 23h abgegengen, und er kam um 6:45 zur Welt, und beim Kleinen wurde ich eingeleitet, der Schleimpropf ging um 23h ab und er war um 23:27 da!!! glaub das ist ziemlich unterschiedlich....
popi079
popi079 | 11.09.2008
7 Antwort
ich habe
noch 19 tage und hatte über nacht schon arge ehen die aber zum glück wieder halbwegs gehen .. nachher zum doc , gucken was der sagt und der schleimpropf is bei mir auch noch ncht abgegangen
Ani8720
Ani8720 | 11.09.2008
6 Antwort
......
macht dir da keinen Kopf da bist du nich die einzige die es so geht ich steh 2 Tage vor dem ET und bei mir tut sich auch rein garnichts ! Ich habe weder Wehen oder sonst noch was :-( Hab schon alles versucht die Wehen zu fördern hat nichts geklappt !
franny08
franny08 | 11.09.2008
5 Antwort
der muss nicht immer davor abgehen
bei mir ging er mittags ab, mit leichter blutung und um 19.00 Uhr sprang meine Fruchtblase. Wehen bekam ich dann am nächsten Tag mittags und um 18.14 Uhr war mein süsser dann ENDLICH da. hach war das schön *zurückerinner* - die zeit vergeht ja sooooooo schnell.
Noah2007
Noah2007 | 11.09.2008
4 Antwort
bei mir ist der
irgendwann wärend der Geburt abgegangen. Kann aber auch vorher schon sein, und dann kann es trotzdem noch 2-3 Tage dauern, bis es losgeht!
mutti1000
mutti1000 | 11.09.2008
3 Antwort
bei meinem sohn ist
er einen tag, bevor die fruchtblase geplatzt ist abgegangen. bei meiner tochter hatte ich vormittags leichte blutungen, ganz leicht nur. abends um 8 ist die fruchtblase geplatz.
LarasMami
LarasMami | 11.09.2008
2 Antwort
hmm
hmm ich glaube dann muß ich wohl abwarten, tee trinken und sehen was kommt *oderauchnicht*
selina06
selina06 | 11.09.2008
1 Antwort
hi
ich glaub, dass ist verschieden. bei meiner freundin ihrer ersten geburt ist er auch nicht abgegangen - ist zuerst die fuchblase geplatzt. jetzt bei der zweiten geburt ist er abgegangen. ihre hebamme sagt ihr wenn der abgeht - sofort ab ins kh. wenn die fruchtblase vorher platz kannst du dir noch etwas zeit lassen. weiß aber nicht genau ob das stimmt, kann dir leider nur das schreiben was sie mir erzählt hat. glg und alles gute.
kea1985
kea1985 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schleimpropf? 39+0ssw
25.08.2010 | 5 Antworten
schleimpropfen
25.08.2010 | 7 Antworten
War das der Schleimpropf?
29.05.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen