guten morgen komme gerade vom frauenarzt

nancygeheeb
nancygeheeb
28.11.2007 | 2 Antworten
und habe meinen zwerg gesehen. das herzchen schlägt und man konnte dalles klitzeklein erkennen. kopf körper und diese schwanz .. wie süß.laut scheitel-steiß-länge kommt unser baby am 16.07.2008 zur welt. wir sind also in der 8.ssw.
mir is grad n stück zahn abgebrochen. weiß nur nicht ob es die füllung ist von dem zahn den der doc mir am montag erst gebohrt hat. och nö will nich schon wieder zum zahnarzt.

lieben gruß eure nancy
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallollie
Huhuuu Gute Morgen! Ich bin jetzt in der 16.SSW und ich weiß auch noch genau als ich das erste Mal den Herzschlag von dem kleinen Würmli gesehn hab... Ist ein tolles Gefühl! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin für die Schwangerschaft!
Laney1
Laney1 | 28.11.2007
1 Antwort
hallo du
sehe meine kleine auch gleich, drück mir mal die daumen das sie richtig liegt........freu freu.......schön das du ein Sommer baby bekommst.......wir lesen uns
tinchris
tinchris | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe so Angst vor morgen!
17.07.2012 | 28 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
16.07.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen