hallo ich bin in der 7-9 Woche schwanger habe im unterleib auf der linken seite schmerzen? ist das Ok? wer kann mir weiter helfen

hshs
hshs
10.09.2008 | 7 Antworten
:-(
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch erst mal.alles gut das
ist ganz normal die gebärmutterbänder dehnen sich.
123Nicole81
123Nicole81 | 10.09.2008
6 Antwort
Das...
...kann das ziehen der Mutterbänder sein und ist völlig normal. Ich hab sowas auch schon seit 2 Wochen, bin aber erst in der 5. SSW! War heute das erste Mal beim FA und es ist alles ok.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 10.09.2008
5 Antwort
ist das normal
Hallo ja das kann vorkommen-wenn das die erste ssw ist dann dehnt sich das gewebe und das ist manchmal etwas schmerzhaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
4 Antwort
also mir hat man
immer gesagt es ist normal, das sind die Mutterbänder die sich ausdehnen
Maeusezahn1
Maeusezahn1 | 10.09.2008
3 Antwort
hi,
das ist ganz normal !! lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.09.2008
2 Antwort
Das ist normal
sagt mein Fa, hatte das auch und er sagte es wäre normal.
zwerg23
zwerg23 | 10.09.2008
1 Antwort
dat sind...
..deine Mutterbänder... Die Gebärmutter dehnt sich ja nun... das zieht hin und wieder mal. Wat heißt überhaupt 7-9 Woche schwanger?! Genaue Angaben?!
Kathili
Kathili | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen