Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Sex wärend der schwangerschaft

Sex wärend der schwangerschaft

petchi
wir beide können die Hände nicht von uns lassen wenn wir uns schon nur am Wochenende sehen aber wenn wir miteinander schlafen können wir beide nicht abschalten da wir angst haben das etwas passiert wenn er in mir ist.
Kann irgend was passieren?
Ich weiß meine Frage ist doof aber ich mußte das mal los werden.
von petchi am 10.09.2008 18:22h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Pluto1985
Wie Autofahren!
Mein FA hat zu mir gesagt, dass das Kind den Geschlechtsverkehr nicht vom Autofahren unterscheiden kann. Beim Autofahren ruggelt es ja schließlich auch. Viel Glück für die Schwangerschaft
von Pluto1985 am 10.09.2008 18:55h

16
Jani1608
Macht solang ihr woolt/könnt....
Es kann nichts passieren, wenn es dir gut geht und du Lust hast ist doch alles okay..... Wir hatten auch viel Sex-bis vor 3 Wochen.Seitdem habe ich keine Lust mehr.Bin jetzt37 SSW und der kleine wird auch bald geholt. Ich habe jetzt einfach keine Lust mehr, aber solang du willst und kannst... LASST ES KRACHEN UND VIEL SPAß :-)
von Jani1608 am 10.09.2008 18:49h

15
mama_2009
Keeeeiinnnn Problem!!!!
Lasst es krachen!!! Ich bin in der 24. Woche und lebe wie gesagt nicht gerade enthaltsam!! Und meinem Kind geht es blendend!! Viel spass und noch eine schöne Schwangerschaft!! LG
von mama_2009 am 10.09.2008 18:36h

14
petchi
beim letzten termin
sagte mein fa das meine gebärmutter etwas weiter unten ist.
von petchi am 10.09.2008 18:31h

13
katja86
@petchi
na dann auf gehts, viel spaß
von katja86 am 10.09.2008 18:29h

12
petchi
Fa meinte nur mal
mit dem sex aufpassen da war ich aber noch in der 9 ssw jetzt bin ih 14ssw.
von petchi am 10.09.2008 18:28h

11
Mira-cheyenne
eigentlich nicht
und wenn würde der Fa dir schon was sagen, nicht gut ist es bei einer tiefliegener Plazenta.
von Mira-cheyenne am 10.09.2008 18:28h

10
Sylviax
Kein Problem
Es heißt zwar, dass kurz vor dem Geburtstermin die Gefahr steigt, dass damit die Geburt ausgelöst wird. Aber das solltest du eher als theoretische Wahrscheinlichkeit nehmen. In den ersten ca. 8, 5 Monaten ist das vollkommen unproblematisch. Ganz im Gegenzeit: Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! *grins*
von Sylviax am 10.09.2008 18:28h

9
Childofthesun
Keine Sorge
dem Baby kann nix passieren da es geschützt in der Fruchtblase liegt. Und solange der FA nix anderes sagt ist das alles kein Problem. Also weiterhin viel Spaß *zwinker
von Childofthesun am 10.09.2008 18:27h

8
Judithdiva
Nein
da kann nichts passieren
von Judithdiva am 10.09.2008 18:27h

7
petchi
ich habe keinerlei
schmerzen und auch keine blutungen
von petchi am 10.09.2008 18:26h

6
bineafrika
nee,
was soll denn passieren?? ich glaube, wenn es gefährlich wäre hätte die natur es so eingerichtet das männer schwangere frauen sehr unatraktiv fänden und bei schwangeren frauen ein hormon, oder so, ausgeschüttet würde das lust auf sex versiegen lässt :-) ist das nicht eine kluge aussage
von bineafrika am 10.09.2008 18:26h

5
melli20
sex in der schwangerschaft
ist nicht schlimm, du darfst solange du möchtest, außer dein Doc hat es dir verboten. Genießt eure nähe zueinander. LG
von melli20 am 10.09.2008 18:26h

4
sachsendine
ist sogar gut
frag dein fa, zumindest bis dein muttermund offen ist dann nicht mehr, aber so lasst eurer liebe freien lauf*g viel spaß.
von sachsendine am 10.09.2008 18:26h

3
Anja88
hey so geht es mir auch,
besonders mein freund macht sich da ganz viele sorgen. aber da passiert nichts. solange du eine normal verlaufende schwangerschaft hast, also ohne komplikationen Viel Spaß
von Anja88 am 10.09.2008 18:26h

2
Sabri232
Hallo
Solange du nicht blutest oder schmerzen hast kannst du Sex sogar im 9 Monat noch haben . Hatte ich auch Liebe Grüße
von Sabri232 am 10.09.2008 18:25h

1
katja86
nein
dem baby kann nichts passieren
von katja86 am 10.09.2008 18:24h


Ähnliche Fragen


Unterhalt werend der schwangerschaft?
17.07.2012 | 23 Antworten

Geweint geschrien wärend der Geburt?
01.03.2012 | 73 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter