Bauch ist ständig hart

DINE2008
DINE2008
04.02.2008 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 36SSW, bis jetzt ist alles super gelaufen..
Donnerstag hatte ich Senkwehen, Bauch sitzt seit dem eindeutig tiefer.
Heute früh war ich bei meiner Ärztin, dort wurde CTG gemacht u sie hat "Babywehen" entdeckt. Tatsächlich ist mein Bauch heute schon den ganzen Tag total hart, ich hab immer irgentwie das Gefühl ich hätte sowas wie einen Krampf im Bauch. Die Bewegungen der kleinen sind auch ganz doll u ich hab beim gehen stechen im Unterleib ..
Was ist das? Sind das Senkwehen, Vorwehen, Übungswehen?
Dachte es wird besser, aber bleibt gleich seit 7Std
Bitte um Rat von erfahrenen Müttern!
Danke im Vorraus, hab ziemlich schiss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Heiß Baden
leg dich doch mal in die Wanne, wenn es stärker wird würde ich auch fahren. Die im Kh sehen das sehr entspannt, da brauchst du dir auch nicht blöd vorkommen. Bin seid 4 Tagen nun drüber und mein Arzt erzählt mir schon seid 7.1 mein Kind würde früher kommen.... aber da hat er sich wohl getäuscht... Habe auch den ganzen Tag wehen, harten Bauch und ein ziehen aber wenn ich mich in die Wanne lege ist es wieder weg.... *schnief* Good Luck Angelique
Angelique1
Angelique1 | 04.02.2008
4 Antwort
*****
hatte ich auch. waren zwei mal vorher im krankenhaus aber nichts mehr mit wehen. bis ich beim arzt war am nächsten tag und mein mumu 5 cm schon auf war. 2, 5 std. später war mein kleiner da. wenn du dir nicht sicher bist fahr ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
3 Antwort
gaaaaaaaaanz normal
hallo! lach, mach dir keine sorgen in den letzten wochen wird alles anstrengender und man achtet auf jedes kleine anzeichen! sollte es tatsächlich losgehen, dann merkst du es und musst dich nicht mehr fragen, was das nun ist. ich nehm an du hast ganz normale vorwehen, das legt sich wieder. wie gesagt nun ist alles anstrengender und sticht schon mal hier und da. viel glück für deine letzte etape! wünsche ein gutes gelingen! und hab keine angst, alles was nun noch kommt wird seeeeeeeeeehrrrrr entschädigt! danach ist alles vergessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2008
2 Antwort
Keine Angst
Du kannst damit rechnen das es bald losgeht! :-)Wenn es allerdings nicht besser wird und die Schmerzen stärker werden dann geh nochmal zum Doc.
Jaycee
Jaycee | 04.02.2008
1 Antwort
Ruf doch mal in deinem Krankenhaus an wo du entbinden willst
Und dann sprichste mit ner Hebamme also an deiner stelel wäre ich schon längst ins Krankenhaus gefahren
Babylena06
Babylena06 | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
der bauch wird ständig hart
26.01.2011 | 2 Antworten
bauch wird dauernd hart
10.01.2011 | 5 Antworten
BAUCH HART WEHEN?
25.11.2010 | 7 Antworten
Mein Bauch wird ab und zu Hart aber
03.06.2010 | 8 Antworten
Bauch wird alle par minuten sehr hart!
29.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading