Frage?

sannij
sannij
10.09.2008 | 11 Antworten
Bin jetzt wahrscheinlich knapp in der 4. Woche, war noch nicht beim FA, hab erst Montag am 15. nen Termin. Lohnt es sich überhaupt schon da hinzugehen, irgendwie les ich immer, dass man sowieso erst ab der 6.-7. Woche was sieht. Nicht das er sagt, aufm Ultraschall sieht man noch nichts kommen sie in zwei Wochen nochmal wieder. Oder macht der FA beim ersten Mal noch andere Untersuchungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
also bei mir wr es genau wie bei dir, ich bin dahin montags weil ich samstags einen test gemacht hab und der positiv war!!da hat die fa bei mir einen ultraschall gemacht wo nur eine blase zusehn war und da war ich ungefähr zwichen der 4 und 6 woche!!!aber obwohl nur die blase zusehn war konnte sie mir bestätzigen das ich schwanger bin!!als ich dann 4 wochen später wieder kommen sollte war ich total erstaunt, auf einmal konte man alles sehn füsse, kopf, körper, arme und hände und die nabelschnur!!es war ein schönes gefühl... ich würde sagen wenn du glück hast sieht man was, wenn nicht dann beim nächsten mal auf jedenfall!!! viel glück... lg jenny
19Jenny88
19Jenny88 | 10.09.2008
10 Antwort
Schwanger?!
Ich habe morgen meinen Fa Termin und wenn ich es bin, ibn ich auch noch nicht weit. Hab das der Sprechstundenhilfe gesagt und die meinte noch früher einen Termin, dass wäre zu früh aber am Morgen das ginge schon! LG, Martina
LonelyMiss
LonelyMiss | 10.09.2008
9 Antwort
Also lohnt es sich doch schon hinzugehen....
...Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Hab mir sehr geholfen. Bin mal gespannt was bei der Untersuchung raus kommt, hab schon mehrere U-Test´s gemacht und alle positiv.
sannij
sannij | 10.09.2008
8 Antwort
6te Woche
Hallo, also mir wurde damals beim Frauenarzt gesagt ab der 6ten Woche etwa sieht man erst was und vorher machen die wohl keine Untersuchungen.... konnte dann wieder gehen.... einfach mal anrufen und die schwester vom Arzt fragen, notfalls einen späteren Termin geben lassen.... Alles gute für dich!!!
Izzy120208
Izzy120208 | 10.09.2008
7 Antwort
hallo
also es wird blutabgenommen und urin und auch ein ultraschall gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
6 Antwort
hallo
es wäre denke ich wichtig das du zum FA gehst, auch wenn du erst 4ssw bist, so können zum beispiel andere dinge wie z.b Eileiterschwangerschaft etc ausgeschlossen werden. Ich will Dir keine Angst machen, und wünsche dir das beste, aber nimm den Termin aufjedenfall ernst. Wenn dein FA nichts sieht, dann frag ihn nach einem Bluttest. Alles Gute
melli20
melli20 | 10.09.2008
5 Antwort
ich war in der 5.
da haben sie ultraschall gemacht und dabei die fruchthöhle gesehen. damit war die ss bestätigt
Lassome
Lassome | 10.09.2008
4 Antwort
bei mir haben
die blut abgenommen, urin haben die untersucht, puls gemessen und und und..... also als ich in der 4woche war konnte man nen gaaaaaaanz kleinen punkt sehn mehr aber auch nicht =) vlg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 10.09.2008
3 Antwort
FA
Wenn du da wirklich schon 4./5. Woche bist, kann der Arzt dir dann anhand des Ultraschalls sagen ob du schwanger bist und wie weit. Mann sieht da vielleicht noch kein Kind, aber die Schleimhäute sind dichter und eine Fruchthöhle ist sihctbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
2 Antwort
Fa
der stellt ja erstmal die Schwangerschaft definitiv fest, misst deine Blutwerte und untersucht den Urin, wiegt dich und beantragt den Mutterpass. Durch ne Ultraschalluntersuchung durch die Scheide stellt er fest ob alles Ordunung ist und sich die Gebärmutterschleimhaut gebidet hat und evtl. schon ne Fruchthöhle entstanden ist! Alles Gute!
mati01
mati01 | 10.09.2008
1 Antwort
Also,
bist du sicher schwanger? Und wenn du zum FA gehst, nimmt er Blut ab, du kriegs nen Utraschall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bastelspaß für nen knapp 4jährigen
08.08.2012 | 8 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading