Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bin in der 36 +1 schwangerschaftswoche , ist ein größerer Kopf schlimm?

Bin in der 36 +1 schwangerschaftswoche , ist ein größerer Kopf schlimm?

cindy88
Hallo,
Mach mir echt sorgen war heute zur Untersuchung im krankenhaus und der Artzt meinte mein kleiner hat ne Kopf -Thoraxdiskrepanz von 4 Wochen, das heisst der Kopf wäre größer als der Körper. Der Kopfumfang beträgt jetzt schon 35, 19cm und der Bauch 31, 48 cm Umfang (AU). Ist irgendjemand in einer ähnlichen Situation oder hat ne ähnliche Erfahrung gemacht? Der Artzt meinte zwar mein kleiner hätte nur nen größeren Kopf aber sonst wäre alles ok, aber ich mach mir totzdem sorgen.
von cindy88 am 04.02.2008 17:05h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
cindy88
Bin in der 36 +1 schwangerschaftswoche , ist ein größerer Kopf schlimm
Tut wirklich gut sowas zu hören na mal schaun wie groß dann der kopf meines Babys wirklich ist bei der geburt, aber so ganz aus meinen Kopf bekomme ich das eh nicht
von cindy88 am 04.02.2008 17:21h

1
Tinchen1952
Größerer Kopf
Bei meinem war der Kopf zu klein. Er kam dann zur Welt mit einem KU von 34cm. Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Zumal die Messungen ja auch nicht so genau sind. Und wenn dein Arzt sagt es wäre alles ok, würde ich mir keine Gedanken machen an deiner Stelle.
von Tinchen1952 am 04.02.2008 17:13h


Ähnliche Fragen


36 Schwangerschaftswoche
17.06.2012 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter