muss mich schon wieder auskotz

katja86
katja86
09.09.2008 | 12 Antworten
wie kann man leuten sagen, das sie schwanger sind, nur weil sie vielleicht ein ziehen oder so haben? ich meine wenn man sagt, vielleicht oder wahrscheinlich bist du schwanger, ok dann sag ich ja nichts, aber wir sind doch keine ärzte die sagen, ja du bist schwanger.. es gibt genügend leute die machen sich mit solchen aussagen hoffungen, und dann stimmt es vielleicht nicht mal.. meint ihr nicht die enttäuschung ist danach größer, als wenn man sagt, es könnte sein, dass du schwanger bist. nochmal wir wissen nicht ob ihr schwanger seit, dazu müsst ihr nen test machen oder zum fa gehen, nur der kann euch das bestätigen. fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen, ist auch nicht böse gemeint
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke!
!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
11 Antwort
war ja auch nicht böse gemeint
wollte dich nur drauf hinweisen...hihi
katja86
katja86 | 09.09.2008
10 Antwort
@katja86
ich habs gelesen, hab mich aber verschrieben, denn ich WEIß sehr wohl, das es bei jeder Frau anders ist. Kann dir nur zustimmen. Hab schon oft genug gelesen, das jemand einer anderen geschrieben hat:"Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch." Finde das Geschmacklos! Ich fühl mich nicht angegriffen. Ich steh zu meinem Schreibfehler. Aber wie du auch gelesen hast, hab ich unten dann wieder den richtigen Gedankengang mit "solltest du..."! Nix für ungut!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
9 Antwort
...............
ganz deiner Meinung... Wir können es nicht wissen, aber die Leute die solche Fragen stellen, können mit menschenverstand auch wissen, dass wir es nicht wissen können. So geht man immer von einem: Es könnte sein aus... Vielleicht achten manche nicht auf die wortwahl......
Naba123
Naba123 | 09.09.2008
8 Antwort
@sonnenblume
will dich ja nicht angreifen, aber genau so ne antwort hast du vorhin gegeben
katja86
katja86 | 09.09.2008
7 Antwort
So ist es!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
6 Antwort
@sweetmom
hat mir meiner damals auch geraten....
katja86
katja86 | 09.09.2008
5 Antwort
es ist auch sinnlos
hier zu fragen "könnte ich schwanger sein" da hilft nur ein Test!
daktaris
daktaris | 09.09.2008
4 Antwort
Sehe das genau so
Sehe das genau so , ich bin nämlich auch eine von den Frauen die versucht gerade an ihrem 2.tem kind zu basteln habe im mom. so ein ziehen im unterleib . War aber gestern beim Fa und Sie meinte nur wenn die mens jetzt ausbleibt wieder kommen . Aber sie hat mir schon Folio verschrieben ist das normal
Sweetmom21Kr
Sweetmom21Kr | 09.09.2008
3 Antwort
ja
ich hab das vorhin erst wieder gesehen, da meinte eine "ja du bist schwanger, bei mir war das auch so"...... ich meine es ist doch bei jedem anders
katja86
katja86 | 09.09.2008
2 Antwort
wo du recht hast haste recht
aber was will man machen manche sind halt ärzte und wissen es schon obwohl sie net mal richtig schauen konnten naja reg dich newt auf manche verstehen es nie lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
1 Antwort
japp das finde ich auch
es kann ja stimmen muss aber nicht, oder?!!!!
sarahmaus
sarahmaus | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten
Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen