Denkt Ihr der ET stimmt immer im Mutterpass?

zülos81
zülos81
09.09.2008 | 29 Antworten
was für erfahrungen habt ihr gemacht mit Et im Mutterpasse bei mir steht drin 22.dezember wie groß ist die warscheinlichkeit das das baby auch dann kommt? Ich weiss an welchem Tag das kind gezeugt worden ist wenn ich es im internet ausrechne kommen auf vielen verschiedenen seiten verschiedene datum raus worauf kann mann sich also verlassen?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
rein statistisch
kommen nur 3% aller kinder am ET, die meisten später, einige auch früher
assassas81
assassas81 | 09.09.2008
28 Antwort
mcsy klar du hast recht
hauptsache gesund aber es wäre so schön zuhause mit dem frisch geborenen mäuschen zu sein bei uns gibt es dieses jahr viel zu feiern die geburt meine eltern ziehen extra zu mir in die nähe meine schwiegereltern kommen aus der türkei für das baby daher
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
27 Antwort
mcspy ich weis was sie meint aber mein mann war vor diesem tag nicht da und
danach ja auch nicht daher war ich nur an diesem tag fruchtbar und hatte ja nur diesen einen tag zum sex
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
26 Antwort
hauptsache
gesund oder? Scheiß auf Sylvester oder Weihnachten... Hauptsache der Zwerg ist Gesund... Meine Meinung!
McSpy
McSpy | 09.09.2008
25 Antwort
Bei mir...
...hat der Arzt den ersten errechneten ET auf ET 07.09. ausgebessert. Auf die Welt ist unser Krümel dann 5 Wochen zu früh gekommen. Die Kinder kommen, wann sie es wollen!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
24 Antwort
Ich will das kind nicht an heiligabdend oder an sylvester bekommen
hab keine lust im krankenhaus zu liegen ganz alleine :(((((
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
23 Antwort
@zülos81
was florabiene sagen will ist, dass es nicht heißt, dass du an diesem Tag auch deinen Eisprung hatte, es besteht durchaus die Möglichkeit dass dieser erst ein paar Tage später war. Spermien können bekanntlich ja ein wenig länger überleben.
McSpy
McSpy | 09.09.2008
22 Antwort
Ich hatte bewusst an diesem abend sex wir wollten schauen ob es so einfach
klappt. und nun bin ich im 25ssw und im pass steht et 22.12
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
21 Antwort
hallo ich denke
et 22.12.08
MD125
MD125 | 09.09.2008
20 Antwort
Dein Kind
kommt wenn es lustig ist. Ich glaube eine Geburt ist so ziemlich das einzige was man nicht planen kann. Also entspann dich, mach dir keinen Kopf und warte ab. Wenn dein Kind bereit ist, wird es schon kommen.
McSpy
McSpy | 09.09.2008
19 Antwort
flora
ich habe meinen eisprung im internet ausgerechnet der war am 31.03.2008 mein mann ist an dem tag zurück gekommen von einer geschäftsreise er war 10 tage unterwegs als er kamm hatten wir an dem abend sex nach diesem abend war er wieder für eine woche ungefähr weg also hatten wir nur diesen einen tag :))))
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
18 Antwort
das versteh ich daher nicht
auf einigen seiten steht manchmal der 24 drin . und was glaubt ihr da bei mir der zeugungstermin ja angegeben ist denkt ihr das kind könnte am 22 kommen
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
17 Antwort
so genau kannst du es gar nicht wissen....
du weißt vielleicht wann du sex hattest aber wann du deinen eisprung hattest weißt du nicht. der arzt rechnet ja auch von der letzten regel aus, nicht wann du sex hattest.wenn du in der 6ssw bist heißt es nicht das du 6 wochen schwanger bist...nur mal so und die wenigsten babys kommen am termin, beim ultraschall kann der arzt messen wie groß das baby ist und in welcher woche du warscheinlich bist. aber genau weiß das keiner, das wissen dur die babys.und die entscheiden auch
florabiene
florabiene | 09.09.2008
16 Antwort
22. Dez 2008
würde ich sagen
McSpy
McSpy | 09.09.2008
15 Antwort
Laut dem Rechner von MD125...
... wäre es der 22.12.2008
DiniS
DiniS | 09.09.2008
14 Antwort
ich gebe da ein
Tag der letzten Blutung, Zyklus: 28 Tage, und dann kommt der ET, der Doc macht das nicht anders und dem aus dem I-Net überein. Ob das Kind nun dann kommt oder früher oder später, das kannst du nicht beeinflussen.
McSpy
McSpy | 09.09.2008
13 Antwort
40 wochen da nach
ist et
Scarli
Scarli | 09.09.2008
12 Antwort
dann hilft mir mal
befruchtung war bei mir der 31.03.2008 wann ist nach eurer meinung mein ET termin ?????
zülos81
zülos81 | 09.09.2008
11 Antwort
mit ist am abend des et die fruchtblase geplatzt
und ein tag später war sie da
Scarli
Scarli | 09.09.2008
10 Antwort
Der ET soll ein Datum sein, an dem man sich etwas orientieren kann.
Das tatsächliche Geburtsdatum kann man niemals auf den Tag genau vorbestimmen, da sich das Kind selber entscheidet, wann es kommen will.
LiselsMama
LiselsMama | 09.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
erklärung mutterpass
19.08.2011 | 7 Antworten
abkürzung mutterpass
17.08.2011 | 1 Antwort
Mutterpass Frage
03.06.2010 | 2 Antworten
Zuviel Eiweiß im Urin (Mutterpass)
02.07.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen