Starkes Treten

nuki86
nuki86
09.09.2008 | 2 Antworten
Hallo,

bin jetzt in der 28. SSW und mein Kleiner tritt mich wie verrückt nach unten ich habe das Gefühl er möchte den Muttermund sprengen. (dass meine ich wortwörtlich)

Nächste Woche beginnt das Babyschwimmen von meinem Ersten (12. Monate alt) und ich will umbedingt mitmachen da wir schon einen Babyschwimmkurs besucht haben es und es ihm sehr gut gefallen hat.

Das Problem ist ich habe mal gelesen das Wasser die Wehen fördert bzw. langes Baden. Mein FA meinte ich darf trotz meiner Gebärmutterhalsverkürzung

Habe Angst Wehen zu bekommen. Hat jemand dass schon mal gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallöchen,
es kommt drauf an wie warm das wasser ist.da frage lieber der fa , ob du das machen darfst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
Bei mir...
...war das auch so und ich war im Schwangerschaftsgymnastikkurs bis zum Schluß. Das letzte Mal war ich 4 Tage vor der Geburt.
| 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starkes Schwitzen was tun?
26.07.2012 | 11 Antworten
ist das normal? starkes leistenziehen?
09.10.2011 | 2 Antworten
starkes stechen im rechten unterbauch?
24.12.2010 | 3 Antworten
starkes ziehen im unterleib
09.12.2010 | 4 Antworten
Mein Kind liegt in BEL bin 37 SSW
28.06.2010 | 3 Antworten
starkes ziehen im bauch
01.04.2010 | 1 Antwort
Starkes Ziehen 32 ssw
04.09.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading