Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ungeduldig

Ungeduldig

stephi87
Hallo ihr lieben, vielen geht es bestimmt auch so wie mir .. Ich bin jetzt in der 29 ssw und kann es kaum noch erwarten bis ich meine maus endlich habe, bin so gespannt wie sie aussieht wie groß und wie schwer sie ist und und und..vor allem das schlimme ist meine freundin bekommt morgen per Ks ihren sohn und ich muss noch so lange warten..ich bin doch so ungeduldig! wem geht es denn auch noch so?

LG Stephi :-P
von stephi87 am 09.09.2008 12:18h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
tinamaus317
28+4
ich habe am 28.11 ET und ich kann es auch kaum erwarten aber die zeit vergeht überhaupt nicht....ich gehe arbeiten bin aber zurzeit krank geschrieben und es macht mich noch wahnsinnig...aber was soll man machen?man möchte nicht das es früher kommt aber man kann auch nicht mehr warten....ist ja nicht mehr lange dann haben wir es hinter uns :))) lg tina
von tinamaus317 am 09.09.2008 17:44h

11
electra51
Ungeduldig
ja ich fühle auch mit dir! mein ET ist auch am 25.11 und jeden tag die selbe frage: hat niemand was zu tun für mich??? ich sitze auch zuhause! und warte und warte und warte!
von electra51 am 09.09.2008 13:31h

10
shilajune
bin 33 ssw
und mir geht es auch so. Und es wird jeden Tag schlimmer. Ich freue mich riesig auf DEN Tag.
von shilajune am 09.09.2008 12:35h

9
stephi87
ja trotzdem
es dauert alles so lange.....vor allem wenn man zuhause sitzt macht man sich nur gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von stephi87 am 09.09.2008 12:32h

8
golf-g60-bunny
HalliHallo
Also, ick habe noch genau 17 Tage bis zum ET...Und fand, die Zeit verging ziemlich schnell bis jetzt. Obwohl ick seitdem ick weiß, dass ick schwanger bin, nicht mehr arbeiten gehen darf. Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit, auf das sie schnell vergeht...
von golf-g60-bunny am 09.09.2008 12:32h

7
Isiana
Geduld..
ist schon was fieses. Aber wartet mal bis ihr in der 39. Woche seid. Furchtbar. Jeden Moment rechnet man damit und jeden Morgen wacht man "enttäuscht" auf weils doch nicht so weit war :D
von Isiana am 09.09.2008 12:31h

6
Anja88
mir geht es genau so,
ich bin erst in der 18. ssw. und bin auch zuhause. ich hab noch länger.
von Anja88 am 09.09.2008 12:30h

5
Banana
wer kennt das nicht...
hab auch ET am 24.11. und warte und warte *gg* Wir sollten mal dran denken wieviel Zeit wir schon hinter uns haben ;-)
von Banana am 09.09.2008 12:29h

4
Sternenmami
ich
ich kann es auch kaum noch erwarten bis ich meinen zwerg endlich in den Armen halten darf. Bin jetzt 28. Woche
von Sternenmami am 09.09.2008 12:28h

3
stephi87
ungeduldig
vor allem im moment bin ich krank geschrieben, zuhause vergeht die zeit garnicht, will wieder arbeiten gehen, darf ber erstmal nicht....hab am 25.11 ET, das dauert noch viel zu lange..........:-)
von stephi87 am 09.09.2008 12:25h

2
Gelöschter Benutzer
Wartezeit
ist die schlimmste Zeit bin zwar erst in der 20 . Woche aber ich will auch mein Wurm endlich in den Armen halten können zudem die Wohnung schon komplett auf Baby eingestellt und Möbeliert ist
von Gelöschter Benutzer am 09.09.2008 12:24h

1
happymary1981
hallo
ich kenn das auch nur zu gut. ich komm morgen in die 25. woche und zähle jetzt schon die wochen bis meine kleine da ist. ich habe 31.12 et. war vorhin mal in der city und hab ein paar baby klamotten gekauft da kann man es erst recht kaum abwarten.
von happymary1981 am 09.09.2008 12:22h


Ähnliche Fragen


Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

34 ssw - Ungeduldig
03.12.2009 | 5 Antworten

Ich bin ja so ungeduldig
18.09.2009 | 13 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter