leichte ziehen im unterleib mal links mal rechts

petchi
petchi
09.09.2008 | 6 Antworten
was ist das?
Ich nehme schon Magnesium wegen so einem ziehen aber irgendwie wird es heute net besser
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also
ich hab noch nie gehört, dass Magnesium gegen das Ziehen helfen soll. Das Dehnen der Mutterbänder ist völlig normal und Magnesium wird eigentlich nur verschrieben gegen Wadenkrämpfe, Musekverspannungen usw.! Magensium erfüllt wichtige Aufgaben im Stoffwechselbereich. Es aktiviert im Körpfer Enzyme und ist gut für die Blutgerinnung.
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 09.09.2008
5 Antwort
aber auf dem rezept stand 1x1
und da nehme ich es lieber nicht mehr
petchi
petchi | 09.09.2008
4 Antwort
hallo
du nimmst es dann bestimmt zwei mal abends und morgens dann nimm es mittag auch noch musste ich auch bei meiner tochter..............neheme es jetzt 11 woche auch schon zwei bis drei mal am tag immer so wie ich es brauche...................es hilft nur nicht direkt sondern es braucht paar tage also nimm es einfach dreimal am tag und fertig dann sind morgen die schmerzen weg
sarahp
sarahp | 09.09.2008
3 Antwort
bin heute 13+6ssw
also 14 woche. Ich hatte das letzte woche meiner ärztin schon gesagt sie hat mir das Magnesium verschrieben. Ich beobachte das mal noch etwas
petchi
petchi | 09.09.2008
2 Antwort
hallo
welche woche bist du den
sarahp
sarahp | 09.09.2008
1 Antwort
das werden
wahrscheinlich die Mutterbänder sein die sic ausdehnen, dass zieht dann bei einigen mehr bei anderen weniger, wenn du dir aber unsicher bist würe ich beim FA anrufen
Blue83
Blue83 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen