Warum so oft auf Toilette?

Steffi_1988
Steffi_1988
09.09.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen an Alle
ich bin jetzt in der 8woche schwanger und muss oft auf toilette nachts 3mal ja und tagsüber renn ich auch öfters wie vorher.

so jetzt die frage:

Warum muss man so oft aufs klo?
Und, ich dachte das dass erst später kommt aber nicht schon im 2 monat *g*
vlg steffi
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Geht vielen so, von Anfang an
Wie du an den anderen Antworten und an meiner sehen kannst, geht vielen so. Ich habe auch gelesen, daß nicht nur später das Baby auf die Blase drückt, sondern Anfangs auch die Hormone fürs viele Wasserlassen verantwortlich sind. Und ich habe seit meiner 6. Woche
Genueva
Genueva | 09.09.2008
5 Antwort
Hihi,das kenn ich
das liegt an der Hormonumstellung. Wirde aber wieder besser... und wenn du "Pech" hast, rennst du ab der 15.SSW wieder mehrmals die Nacht zur Toilette und dann bis zum Ende
Trami
Trami | 09.09.2008
4 Antwort
Ging mir genauso!
Kopf hoch meine Liebe. Das ging mir genauso. Dadurch bin ich ja überhaupt auf die Idee gekommen das ich schwanger bin. Sollte es dich zu massiv stören, würd ich dir raten mal mit deinem FA darüber zu reden. Vielleicht hat er ja was dir hilft. LG und noch ne schöne Kugelzeit.
Ugochi
Ugochi | 09.09.2008
3 Antwort
ich kann es dir leider auch net sagen aber bei mir ist es auch so
bin jetzt 8+4 ssw und manchmal hab ich schon fast in die hose gemacht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
2 Antwort
halli hallo
bin in der 7 ssw muss auch sehr sehr oft auf toilette das nrmal :O))) alles gute weiterhin für die
Zaneta25
Zaneta25 | 09.09.2008
1 Antwort
Oft aufs Toilette
Das ist ganz normal am Anfang und am Ende der SS. Ich hatte noch ein mächtigen Durst dazu
lirian
lirian | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vor der Toilette
13.02.2011 | 3 Antworten
Angst vor Toilette?
07.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen