Ablenken bis zur Geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2007 | 2 Antworten
Hat hier jemand ein paar Tips wie man sich die letzten Tage oder Wochen bis zur Geburt noch ablenken kann? Dieses warten bis es endlich soweit ist macht einen ganz schön verrückt ..

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wie Ablenken bis zur Geburt
Hallo BaerchenStoffl, sicherlich hast du wie die meisten Mamis schon alles besorgt was es so zu besorgen gibt, und fast alle Zeitschriften und Foren durchgelesen die es so zum Thema Geburt gibt. So wars auf jedenfall bei mir. Ich kann nur empfehlen, kauf dir Bücher ohne Ende: über zB. Säuglingspflege, Stillen, und dann finde ich besonders wichtig, wie kann ich mein Kind fördern und mit ihm spielen, wie entwickelt sich es. Kann sehr, besonders für den Anfang das Buch Ohje, ich wachse! empfehlen. Ein sehr große hilfe, besonders beim ersten Kind. Es ist wirklich wahr, das du wenn dein baby erstmal da ist, erstmal keine Zeit und oft auch den Kopf, mehr haben wirst um zu lesen. Ich wünsche dir alles, alles Gute für dich und dein Baby. Grüße larasmama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007
1 Antwort
ablenken
mein freund und ich sind immer einkaufen oder nur so bummeln gegangen! und als ich ein tag über dem termin war sind wir zu meinen elltern gefahren!hm ansonsten kleine spaziergänge lese ein buch!ich hab die babysachen nochmalsortiert meinen klinikkoffer durchgecheckt und geschaut ob wir für babys ankunft zu hause alles da ist!ach und kinobesuche habe ich auch noch viel gemacht!
Nadine85
Nadine85 | 27.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen