sst positiv, Bluttest auch , aber im ultraschall nix zu sehen?

murmel67
murmel67
09.09.2008 | 4 Antworten
war schon 2x beim ultraschall aber meine ärztin kann nix 100% sehen bin in der 5 woche wenn es stimmt. SSt und Bluttest zeigen schwangerschaft an. kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
das war genauso wie bei mir! Da hatt man auch nix gesehen! aber ich habe dann gleich einen termin für in zwei wochen bekommen! Also denk dir nix!Auch der Arzt meinte es wäre zu früh!
Herzmami
Herzmami | 09.09.2008
3 Antwort
ist normal!
So früh kann man da nicht wirklich was sehen, was nicht heißt, daß da nix ist! Du hast bestimmt nen neuen Termin für in ein bis zwei Wochen bekommen, oder? Dann kann man bestimmt was sehen! War bei mir in beiden Schwangerschaften auch so! Das ist immer doof, wenn man sich so drauf freut, daß der Sst positiv ist und es sofort vom Doc bestätigt haben will! Aber leider muss man in dem Fall abwarten! Also warte noch n bissl, dann kannst du deinen Wurm auch sehen!!!
FaMel
FaMel | 09.09.2008
2 Antwort
In der 5. Woche
sieht man max. eine ganz kleine leere Blase. Wenn mir meine Ärztin nicht gesagt hätte, dass es sich hierbei um die Fruchtblase handelt, hätte ich es nicht mal gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2008
1 Antwort
....
ja ich hatte das gleiche bei mir konnte man es erst in der 11 woche sehn. Und da auch nur ein ganz kleines bisschen..
brinamaus_01
brinamaus_01 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ultraschall in der 5 SSW
03.08.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading