30ssw und bauchschmerzen

mädel21rd
mädel21rd
08.09.2008 | 6 Antworten
hallo bin in der 30ssw und habe seid heut an der rechten seite bauchschmerzen-weiß jemand was das sein könnte?-hatte das schonmal jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo,
ich hatte das gleich gestern abend!! ich bin erst in der 23 ssw ... hatte die schmerzen auch gestern auf der rechten seite die waren aber nicht unten sonern eher oben.. ich weiss aber auch nicht wirklich was es war aber ich mach mir da auch nicht so sorgen... mein arzt sagt das ist alles ganz normal wenn etwas im bauch zieht .... er kann sich aber auch irren ist ja auch nur ein mensch.
XpaulineX
XpaulineX | 08.09.2008
5 Antwort
Hey
Nun die Gebärmutterbänder werden ziemlich gedehnt...könnte ja sein oder vielleicht verstopft? So lange hast du ja auch nicht mehr....wünsch dir alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
4 Antwort
Antwort
Ich selbst hatte das zum Glück nicht, aber ich würde dir auf jeden Fall einen Arztbesuch empfehlen, es könnte auch etwas Ernsthafteres sein, wie zum Beispiel ein Nierenstau, wenn dein Baby auf die Harnwege drückt..
Fibi2
Fibi2 | 08.09.2008
3 Antwort
lieber mal zum arzt gehen
wenn die schmerzen länger anhalten und stark sind. das wäre mein rat
katta1988
katta1988 | 08.09.2008
2 Antwort
Antwort
im unteren Bereich? dann könnten es die Mutterbänder sein, die sich wieder dehnen - müsstest das Ziehen aber dann kennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
hm..
also mein kleiner lag die letzten 3 monate schön auf/in meiner rechten hüfte.ich habe sogar krankengymnastik verschrieben bekommen, weil es so schmerzhaft war und ich teilweise kaum laufen konnte.
bekusch
bekusch | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen in der 33 ssw
12.02.2009 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
11.12.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading