Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 31ssw und endlich aus dem KH selber entlassen

31ssw und endlich aus dem KH selber entlassen

vika22
neuster stand der dinge:
war 1 woche im KH und heute endlich wieder zu hause und das auch nur auf eigenen wunsch.
hatte einen nierenstau, mein gebärmutterhals ist sehr verkürzt, gebärmutter nur sehr leicht geöffnet und ich soll woll wehen gehabt haben von denen ich nichts mitbekommen habe, das CTG hat auch keine angezeigt .. , ach und eine plazenta verkalkung habe ich ja auch noch habe ich heute erfahren.

jetzt ist bettruhe angesagt..

ich glaube ich neheme echt alles mit was es gibt in meiner ss (traurig) !


kann mir vielleicht jemand was dazu erzählen (gebärmutterhals verkürzung), hilft bettruhe wirklich damit es nicht fortschreitet..?
von vika22 am 08.09.2008 18:21h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
nichtsoschlimm
vielleicht hilfts
also die bettruhe hilft so weit ich weiss in sofern das der druck durch die schwerkraft wegfällt und sich so der gebärmutterhals nicht weiter verkürzt denn die verkürzung entsteht doch durch den druck vom kind auf den gebärmutterhals aber wenn es dich berruhigt ich war auch oft wärend meiner schwangerschaft im KH und meine kleine ist jetzt ein richtig tolles mädchen alles gute
von nichtsoschlimm am 08.09.2008 18:37h

3
vika22
...........
ne keine schiene der nierenstau war wohl nicht so akut.... der rest ist schlimmer.... mein schatz muss ja noch 9 wochen drin bleiben
von vika22 am 08.09.2008 18:36h

2
Gelöschter Benutzer
...
ach du ärmste, hatte fast die gleichen probleme wie du in der ss. mußte dir denn auch eine schiene gelegt werden damit der urin abfließen kann??? ja das schonen hilft, bei mir war es zumindest so. drück dir die daumen das alles gut geht.
von Gelöschter Benutzer am 08.09.2008 18:32h

1
ellada
hmmm
ich hatte auch bettruhe weil mein muttermund 3cm offen war in der 28ssw hat geholfen da ich dann aber auch nichts schweres mehr getragen habe u den haushalt liegen gelassen hab, ...aber eben nicht mehr stundenlang, ....
von ellada am 08.09.2008 18:30h


Ähnliche Fragen




31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter