Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » 5/6 SSw und Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

5/6 SSw und Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

topaz
Hallo da Draussen!
Vor einer Woche habe ich meinen positiven Test in der Hand gehalten. Wir freuen uns wahnsinnig. Wenn auch mit gemischten Gefühlen. 2x haben wir unsern Zwerg hergeben müssen (10. und 6. Woche). (traurig)
Ich versuch grad schon bei allem langsam zu tun, mich zu schonen etc .. Aber die Warterei auf den nächsten Termin beim FA macht mich irre. Drückt mir bitte die DAumen, dass diesmal alles ok ist. (wink)
von topaz am 08.09.2008 17:56h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
Stark
Fehlgeburt
Hallo...ich kann Deine Angst sehr gut verstehen.Und es tut mir von Herzen Leid, dass Du dieses traurige Erlebnis durchmachen musstest.Ich weiss wie das ist.Auch ich habe mein Baby verloren.Ich hoffe, dass ich diesen Monat schwanger werde.Obwohl ich riesige Angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe.Ich glaube, diese Angst wird uns durch die ganzen 40SSW begleiten.Wir sollten aber positiv denken.GLG Stark
von Stark am 08.09.2008 19:34h

7
FrauNicole
drück dir ganz
dolle d ie daumen das alles gut geht!! das wird schon...ich hatte auch eine fg in der 6.ssw und bin jetz wieder 19./20.ssw.....hatte anfangs auch ständig panik und war ein nervenbündel. bin jede woche zum fa gerannt.....abe ralle sis gut. dem krümel gehts prächtig. mir hat gradama anfang geholfen ganz viel mit meinem baby zu reden, ihm zu sagen das wir das schon schaffen und das wir beid ekämpfenmüssen usw. da s hat mir viel kraft gegeben!! wünsche dir ne tolle kugelzeit! daumen sin feste gedrückt!! LG nicole
von FrauNicole am 08.09.2008 19:32h

6
Marieke-o-Paul
Ich Drück dir Fest die Daumen!!!
War leider noch nicht Schwanger aber Vielleicht ist es besser dich etwas abzulenken und Positiver zu denken!Freu dich
von Marieke-o-Paul am 08.09.2008 18:05h

5
assassas81
du ärmste
ja, schon dich, wo es nur geht, tu nur das, worauf du lust hast und entspann dich, aber vor allem darfst du dich nicht verrückt machen!!!!! Das klappt schon, aller guten dinge sind wieviel ca? viel glück!
von assassas81 am 08.09.2008 18:03h

4
nacasja
das wird schon
klappen .. drücken dir alle daumen die wir hier haben und der hund drückt seine pfoten mit ... mach ganz ruhig und denke immer an deinen wurm ... lg nadine ...
von nacasja am 08.09.2008 18:02h

3
beyonce27
ruhig bleiben
hi. also ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst! habe auch schon eine fehlgeburt im anfangsstadium der schwangerschaft hinter mir und war sehr sehr besorgt als ich wusste das ich wieder schwanger bin. bin ständig zum arzt gegangen und wollte wissen ob alles ok ist. bis er mal zu mir sagte das ich ein wenig übertreiben würd und das ich ruhig bleiben soll. versuch einfach nicht soviel daran zu denken. ich weiss es ist leicht gesagt, aber ich denke es ist schiksal wenn soetwas passiert! bei mir ist alles gut gegangen und bin nun schon überm termin. und bei dir wird auch alles gut gehen!!! drücke dir ganz fest die daumen!
von beyonce27 am 08.09.2008 18:01h

2
jessimausMD
hi.....
ich wünsche dir alles gute , denke bitte immer positiv . allerdings kann ich deine angst verstehen habe es leider auch schon durch machen müssen , aber diesma ging es auch bei mir gut wie man es beim bild sehen kann :-) alles alles gute lg jessi
von jessimausMD am 08.09.2008 18:01h

1
oOMadeleineOo
versteh dich vollkommen
hatte das auch zweimal :o( ich drück dir gaaanz dolle die daumen!!!
von oOMadeleineOo am 08.09.2008 17:57h


Ähnliche Fragen


gefahr der fehlgeburt 4/5ssw
03.11.2010 | 3 Antworten

fehlgeburt in der 5 ssw
21.09.2010 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter