Hattet ihr in der ss auch in der vagina bakterien?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 4 Antworten
ich musste jetzt schon das vierte mal eine creme gegen diese bakterien nehmen ich wasche mich jeden tag gründlich woran kann das denn liegen das ich das so oft habe in der ss mein fa warnt mich jedes mal davor es könnte zur frühgeburt kommen was kann ich denn dagegen machen das so was nicht mehr kommt hatte jemand das selbe problem
freue mich auf antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
hallo hatte das problem auch in der Schwangerschaft aber jetzt zum Glück nicht mehr 27 ssw wenn du eine pilzinfektion meinst das ist ganz nurmal und hat auch nichts damit zu tun das du nicht sauber sein könntest in der Schwangerschaft ist man mehr anfällig dafür als wenn du nicht schwanger wirst habe diesen mist schon 4 mal hinter mir und dauernd ne blasenentzündung gegen den pilz habe ich was zum waschen bekommen das du das vohr beugen kannst und bis jetzt hatte ich keine mehr hol sie dir einfach aus der apotheke die heißt sagella med waschlotion ist speziell bei Infektionen und bei entzündungen im intimBereich Viehleicht hilft dir das und mach dir nicht so viele sorgen ist nicht gut für dein Kind :-) :-) :-)
sandra23
sandra23 | 08.09.2008
3 Antwort
es ist sogar
so das zu extrem gründliches Waschen schädlicher sein kann, als normal regelmäßig und nicht zu oft zu waschen, da du dir dann deine natürliche Schleimhaut und den Schutz förmlich weg rubbelst... also ich hatte in den Schwangerschaften von meinen beiden Kiddis mir immer wieder einen Pilz und kurz vor ET auch noch eine bakterielle Infektion eingehandelt, es war sehr wichtig, das ich regelmäßig meine Salbe und meine Tabeltten genommen habe und mich auch gewaschen habe, aber eben nicht übertrieben...
EasyMami
EasyMami | 08.09.2008
2 Antwort
ich hatte in der
schwangwersschaft nur einen scheidenpilz und da meinte der arzt das man sich das durch nicht saubere toiletten holen kann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
1 Antwort
Hi
Wie heißen denn die Bakterien ?Frag doch Deinen Arzt , was Du dagegen tun kannst. Hat mit unsauber sein aber nicht zu tun.
Frackel72
Frackel72 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen und schmerzen in der vagina
06.06.2011 | 2 Antworten
Frage aus dem Internet?
09.03.2011 | 17 Antworten
stechen in der vagina
06.11.2010 | 3 Antworten
Bakterien im Urin : (
06.09.2010 | 6 Antworten
collie bakterien
25.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading