Was tun gegen Durchblutungsstörungen in der Plazenta?

blackdaw
blackdaw
08.09.2008 | 2 Antworten
Hi,
bei meinem Feinultraschall wurde festgestellt, dass die Durchblutung der Plazenta nicht optimal ist. Soweit ich weis, kann das zu Entwicklungs- bzw. Wachstumsstörungen führen. Weis jemand, wie man die Durchblutung ankurbeln kann?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hatte
das auch das meine rechte Seite nicht so gut duchblutet war, ich mußte nur regelmäßig zur Konrolle solange die andere Seite optimal funktioniert ist das kein so großes Problem wurde mir gesagt
Blue83
Blue83 | 08.09.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte ass100 bekommen deswegen...frage mal deinen arzt..
big-family
big-family | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen