Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Das Gefühl der Bauch reisst

Das Gefühl der Bauch reisst

leekisha
Hallo Mamis,

Ich habe heute morgen das gefühl ich platze gleich oder gar, dass mein Bauch reisst. So in der Gegend vom Bauchnabel. Als würde mein Bauch gleich aufreissen oder so ..

Woher kommt das?
von leekisha am 08.09.2008 11:30h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
leekisha
ich schmier
meinen Bauch zwei Mal täglich ein. Morgens nach dem Duschen und abends nach der Badewanne kurz vor dem schlafen gehn. Kann ich davon ausgehen, dass mein Bauch jetzt wieder ein Stück wächst?
von leekisha am 08.09.2008 11:41h

5
McSpy
gott sei dank
ist das bei mir halt nur abends. sitz auch im büro.
von McSpy am 08.09.2008 11:36h

4
hefa
Viel eincremen
hallo ich würde dir raten dich viel einzucremen mit Schwangerschaftsöl. Denn vielleicht dehnt sich dein Gewebe schon und wenn man nicht schmiert bekommt man hässliche Schwangerschaftsstreifen.
von hefa am 08.09.2008 11:34h

3
leekisha
kann mich eben nicht hinlegen,
denn ich arbeite noch zu 100% im Büro :-(
von leekisha am 08.09.2008 11:34h

2
McSpy
Kenn ich
ist bei mir immer abends so. Ich leg mich dann auf Couch und dann geht es auch wieder nach einiger Zeit. Woher das kommt weiß ich leider auch nicht.
von McSpy am 08.09.2008 11:31h

1
leekisha
ah ja vergessen,
ich bin jetzt erst in der 20.ssw
von leekisha am 08.09.2008 11:30h


Ähnliche Fragen




Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter