hallo mamis und werdende mamis

Franziska1988
Franziska1988
08.09.2008 | 8 Antworten
ich hab mal ne frage, unzwar hab ich bläulich bis lilane schamlippen und immer ein ziehen in der brust! meint ihr das ist ein ssanzeichen oder nicht? am samstag abend hätten mich meine unterleibsschmerzen fast umgebracht, aber meine mens sollte erst so in fast zwei wochen kommen! dazu muss ich noch sagen das meine letzte mens im august nur 2 tage waren, obwohl das unüblich ist! meine frage jetzt: sehen schamlippen immer so aus (farbe)? mir ist das vor ner viertelstunde aufgefallen! bitte um rat!

lg franziska (help)
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi.
hört sich schwanger an
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 08.09.2008
7 Antwort
ich würde
abwarten... noch einmal schlafen:) das ist doch absehbar! alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 08.09.2008
6 Antwort
ich hab morgen nen termin
meint ihr ich soll nen test machen oder bis morgen abwarten???
Franziska1988
Franziska1988 | 08.09.2008
5 Antwort
hhmmm
Also bei mir warn die nich ferfärbt. Hatte nur dunklere Brustwarzen bekomm.
LiselsMama
LiselsMama | 08.09.2008
4 Antwort
Ich hab mal
gehört das das vorkommen kann wenn man schwanger ist. Das kann schon ein Zeichen sein... Da drück' ich Dir mal die Daumen das es auch so ist
kidddy
kidddy | 08.09.2008
3 Antwort
das kann ein
gutes zeichen sein..habe mir meine schaamlippen bis jetzt icht so richtig angesehen aber mein FA meinte es ist in der schwanerschaft ganz normal das sich die schamlippen bläulich färben, da die schamgegend viel mehr durchblutet wird.Viel Glück
Silberjuli
Silberjuli | 08.09.2008
2 Antwort
wie wäre es mit
1.) abwarten ob deine mens kommt? 2.) ein test, wenn du es nimmer erwarten kannst? 3.) ein arztbesuch um ganz sicher zu sein? es ist doch mmer gänzlich unmöglich eine ferndiagnose zu stellen. jede frau ist anders, sieht anders aus - all dene beschrebungen KÖNNEN - MÜSSEN aber keine anzeichen für oder gegen eine ss sein...
Pimpernelle
Pimpernelle | 08.09.2008
1 Antwort
also
verändern tut sich die farbe schon. aber wart halt noch deine tage ab oder wenn garkeine ruhe hast, geh zum arzt. dann weißt es schneller! :D
tobismami
tobismami | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen