Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Halsschmerzen Welche Medikamente darf ich nehmen?

Halsschmerzen Welche Medikamente darf ich nehmen?

alinkaaa1
Hallo,

ich habe seit Samstag morgen ganz eklige Halsschmerzen, die auch net weggehen..ich kriege das Gefühl nicht los, .. dass sich bei mir eine Grippe anbahnt!

Welche Medikamente darf ich denn nehmen? Möchte am liebsten überhaupt keine.. ich bin jetzt in der 10.SSW und Honig im Tee schmeckt mir überhaupt net..

Sollte ich vllt. zum Arzt?
von alinkaaa1 am 08.09.2008 09:58h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Silberjuli
Ja,ich weiss wohl...aber
meine FA hat mir die auch verschrieben....leidr steht bei allen medikamenten das sie in der schwangerschaft nicht einzunehmen sind...dachte ich auch erst ebr es ist völlig ok!!!!solange du es nicht übertreibst mit der einnahme....2 auf den Tag verteilt sind da in ordnung :)))) ansonsten heisse Milch mit fenchelhonig....salbeibonbons sind auch ok, schmecken aber echt wiederlich :)
von Silberjuli am 08.09.2008 10:07h

4
kuschel77
also ich würde
eine hebi anrufen oder deinen FA. Im ersten drittel ist das immer so eine Sache mit den Medis... völlig harmlos sind z.b. salbeibonbons aus der apotheke lg und gute besserung marion
von kuschel77 am 08.09.2008 10:03h

3
alinkaaa1
NEINNNNN
die wollte mir meine Schwiegermama gestern andrehen, DOLODOBENDAN, ...aber da steht während der ss davon abzuraten!
von alinkaaa1 am 08.09.2008 10:02h

2
sandra230174
arzt
Hallo Geh zum Arzt oder in die Apoteke nimm keine Medeikamente ohne Arzt in dem ersten drittel der schwangerschaft ist das nicht gut. Bersuche es mal mit zweibelsaft das hilft mir sehr gut liebe Grüße und Gute Besserung sandra
von sandra230174 am 08.09.2008 10:00h

1
Silberjuli
Halllo...probiere es zuerst einmal mit Dolodobendan.
das sind Lutschtabletten, die den hals betäuben..sind auch nicht schädlich für deinen Wurm :)
von Silberjuli am 08.09.2008 10:00h


Ähnliche Fragen


Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter