Kennt sich jemand mit leeren Fruchthüllen in der 9 SSW aus?

Schnuffeltuch
Schnuffeltuch
07.09.2008 | 8 Antworten
Ich hatte meine letzte Menstruation am 3.7.08 und müsste somit in der 9 bzw. 10 SSW sein. Mein FA meint, dass die Fruchthülle leer sei und hat letzten DI Blut abgenommen um den Beta-HCG-Wert zu ermitteln. Do habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der FA sich nicht sicher sei und ich solle am 9.9.08 wieder kommen und es wird erneut Blut abgenommen. Ich habe einfach schreckliche Angst erneut eine Ausschabung vornehmen lassen zu müssen. Meine erste SS endete in der 8. Woche, es war grauenhaft. Meine 2. SS ist mittlerweile 22. Monate alt und schläft jetzt ruhig in seinem Bettchen. Ich bin froh und dankbar, dass ich ihn habe aber trotzdem wünschen wir uns ein zweites Kind. Ich habe so schreckliche Angst, dass der Termin am Di wieder schlecht ausfällt. Werde mir aber vor einer Ausschabung eine zweite frauenärztliche Meinung einholen. Bin für alle Antworten sehr dankbar. Gruß Schnuffeltuch
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Windei?
Vielen Dank, für die vielen Antworten. Ich merke schon, ich werde wohl abwarten müssen. Aber ich bin ein Mensch, der für alles eine Erklärung braucht und dieses Phänomen will nicht in meinen Kopf. Ich denke "Befruchtetes Ei, schwanger, bleibt in der Gebärmutter, nicht alles okay, Fehlgeburt" oder "Unbefruchtetes Ei, nicht schwanger, Regelblutung". Wie kann es sein, dass ein unbefruchtetes Ei sich einnistet und die Schwangerschaft so lange erhalten bleibt. Es ist eben ein Naturereignis, das wir Menschen wohl nie verstehen werden. Man fragt sich aber immer, "warum ich", zumal bei mir ja bereits die 1 SS im Abort endete. Leider.
Schnuffeltuch
Schnuffeltuch | 07.09.2008
7 Antwort
...
manchmal stößt er es ab aber bei mir war es so man konnte auch nichts sehen und ich hatte ja dann die AS und da sagte mir die FA das embryo war da aber nicht lebensfähig...
cherry1982
cherry1982 | 07.09.2008
6 Antwort
Windei???
Ich hatte im Juni eine AS, nach einer leer gebilieben Fruchthöhle. Meine Blutwert waren gut in der6. Woche, aber ncoh ncihts sichtbar, der Arzt meinte kann schon vor kommen, dass es etwas länger dauert knapp 2 Wochen später war ich wieder beim Arzt, Fruchthöhle war immer ncoh leer udn ein kein Millimeter mehr gewachsen. Das Ende vom Lied war dann die AS. Ich wünsche dir viel Glück udn drück dir die Daumen, dass doch ncoh alles gut wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
Windei
Danke, das werde ich auch tun. Bei der 1. SS kam der Abort von alleine und nun bin ich so schwanger wie bei meinem ersten Sohn und auf einmal kommt da so ein Arzt und sagt, dass da nichts wäre. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn das Ei leer ist, warum stößt der Körper es dann nicht ab?
Schnuffeltuch
Schnuffeltuch | 07.09.2008
4 Antwort
normaler weise
dürfte die in dem stadium nicht mehr lehr sein, hab in der 10. ssw mein erstes us bild bekommen und man konnte ein baby erkennen
katja86
katja86 | 07.09.2008
3 Antwort
oh je
also wenn du jetzt in der 9/10 ssw bist, müßte da ja was zu sehen sein.wenn du ins kh mußt machen die sicher auch noch mal einen ultraschall.ich denke wenn dein arzt es sagt wird es auch stimmen. es ist sicher für dich wie eine fehlgeburt, obwohl wenn da nichts ist, es ja keine ist. ich wünsche dir alles gute
florabiene
florabiene | 07.09.2008
2 Antwort
ach ja
und wennn sie dir dann den neuen hcg wert sagt kannste eigentlich hundert pro sagen was los ist weil er muss ja sehr hoch nächstes mal sein ...
cherry1982
cherry1982 | 07.09.2008
1 Antwort
hallo
ich kenne mich damit sehr gut aus hatte das auch in der 9 woche ... ist aber eine fehlgeburt gewesen am 29.8.08 ich wünsche dir ganz ganz viel glück und kraft.... ach so und wenn du dir nicht sicher bist geh doch noch zu einem andreren arzt lg
cherry1982
cherry1982 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
HCG bei 208 in 7 SSW
24.11.2011 | 8 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen