Hallo Ihr alle

Lulu_1982
Lulu_1982
07.09.2008 | 20 Antworten
Hab am Freitag ja ne Frage an euch gehabt, werden sich jetzt viele Fragen warum ich mich neu anmelden musste, habe die Mail von Mamiweb, zum registrieren versehentlcih gelöscht), ich war am samstag zu der beratungsstelle, ich werde mein Kind behalte, es kann ja für all das alles nicht. Hab richtig Stress mit meinen Eltern, hab denen das heut Morgen erzählt, wohn zur zeit bei meiner Tante, da mein Vater richtig Stress gemacht hat, angesehender Mann und son gelaber. Wollt mich nur mal melden, bin aber nicht lange da, denn will unbedingt mein HA schaffen ..

Alles Liebe Lulu
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Hallo
Hallo Lulu!!!Hut ab vor deiner Entscheidung das Kind mit 16 auszutragen!!!Lass andere doch redenh ich habe auch ne Bekannte die mit 17 das 1.bekommen hat find ich klasse!!Deine Eltern werden schon igendwann merken was sie falsch gemacht haben!!!Alles Gute und hoffentlich wird das Baby gesund!!!Es gibt auch genug Stellen in Leer die Dich finanziell unterstützen Wenn was ist melde Dich bei mir ganz liebe Grüsse Bianca
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
19 Antwort
Hi
Hallo Lulu, das ist eine sehr richtige und gute entscheidung, dass du dich FÜR dein Kind entscheidest!! Ich wünsche dir dann eine ganz schöne Kugelzeit !!Wenn du fragen oder dich was bedrückt und du was los werden willst, kannst gerne schreiben!! Alles alles Gute weiterhin... LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 10.09.2008
18 Antwort
Hallo Lulu,
das finde ich schön das Du Dich für Dein Kind entschieden hast. Ich war ja schon ganz nervös, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Habe mich nicht getäuscht in Dir. Gott sei Dank kannst Du bei Deiner Tante bleiben. Alles Liebe Deine Simone
Californiasun
Californiasun | 07.09.2008
17 Antwort
hey
ich glaub ich hab die Diskussion von deiner Frage auch mitbekommen u auch eine antwort dazu gegeben..bin mir aber nicht ganz sicher^^ Find ich schön dass du dich fürs Kind entschieden hast und ich hoffe mit dieser Entscheidung geht es dir auch gut. Ich bin auch noch sehr jung bin 18 u bekomm in nächster zeit mein erstes Kind...ET ist der 12.9..also falls du mal quatschen willst unter gleichgesinnten, irgendwelche Fragen hast od dich sonst was bedrückt dann schreib mich einfach an :-) Ach natürlich noch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Kugelzeit^^ lg lena
Mami1990
Mami1990 | 07.09.2008
16 Antwort
ich würde meiner tochter beistehen
egal wie sie sich entscheidet. klar werde ich erst mal schimpfen aber ist halt passiert und wenn es mir möglich ist werde ich ihr helfen. wünsche dir eine schöne schwangerschaft
phia
phia | 07.09.2008
15 Antwort
Und mal davon abgesehen...
wenn dein vater immer noch sauer ist wenn der kleine dann da ist also manche werden dann wieder richtig sanft also wie gesagt Viel Glück ---> du schaffst es hab es auch geschafft :-)
Netty1989
Netty1989 | 07.09.2008
14 Antwort
Freut mich!!
Freut mich das Du Dich doch für das Kind entschieden hast. Mein Angebot von Freitag gilt noch immer. Wenn Du Fragen hast melde Dich. Und das mit Deinem Vater renkt sich bestimmt wieder ein. Der muß wohl erst mal den " Schock" überwinden Opa zu werden. So früh wird er wohl noch nicht damit gerechnet haben. Alles Gute
chantal-mausi
chantal-mausi | 07.09.2008
13 Antwort
Nö,
den Namen kann man nicht ändern.
HelenaundEric
HelenaundEric | 07.09.2008
12 Antwort
das
kenn ich bin mit 17 mama geworden.. mein vater ist auch ausgerastet aber er hat sich dann auch wieder beruhigt hab ach mein abschluss gemacht usw. bin jetzt mit 18 aber ausgezogen ist auch besser so wünsch dir/euch viel Glück
Katic90
Katic90 | 07.09.2008
11 Antwort
Hi...
ehrlich gesagt kann ich dein vater nicht verstehen obwohl mein vater wahrscheinlich nicht besser wäre
Netty1989
Netty1989 | 07.09.2008
10 Antwort
Schwanger!!!
Hi, Herzlichen Glückwunsch.Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und viel Kraft zum Durchhalten.Wenn Du mal Sorgen hast, melde Dich ruhig.Liebe Grüße und alles Gute
chormama
chormama | 07.09.2008
9 Antwort
Habe am Freitag die Diskussion mitbekommen,
fande manche haben krass reagiert, aber na ja!! Finde gut, das du das Kind behalten willst. Und wünsche dir ganz viel Kraft dafür. Und ich hoffe, du wirst es nicht bereuen!!! Das soll nicht negativ verstanden werden, im Gegenteil, Kinder sind das alllerschönste im Leben
alinchen2
alinchen2 | 07.09.2008
8 Antwort
oh mein gott wie peinlich
hab mich verschrieben, kann man das ändern???
Lulu_1982
Lulu_1982 | 07.09.2008
7 Antwort
Baby
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, finde es toll das sich Deine Tante um Dich/Euch kümmert.Such Dir hilfe, hier gibt es noch andere junge Mütter, die ungefähr in Deinem Alter sind, die können Dir villeicht auch Ihre Erfahrungen mitteilen, laß Dich nicht unterkriegen, miese Stimmung kannst Du jetzt gar nicht gebrauchen, such Dir Unterstützung, die Dir gut tut.Alles Liebe und viel Glück, Kinder sind und bleiben etwas Wunderbares.
Piratol
Piratol | 07.09.2008
6 Antwort
Und wie kommst du auf 1982?
Demnach bist du ja 26
HelenaundEric
HelenaundEric | 07.09.2008
5 Antwort
SUPER...
schön, dass du dich für das Kind entschieden hast. Hoffen wir, dass sich dein Vater wieder beruhigt. Wenn das Kind dann mal da ist, kann er bestimmt nicht wiederstehen, ist doch oft so mit den OPI`S. Mach aufjedenfall einen Abschluss und eine Ausbildung, geht heutzutage auch mit Kind. Ich wünsche dir noch alles Gute und eine schöne SS ! Grüssle Elchen
MamiElchen
MamiElchen | 07.09.2008
4 Antwort
hab am freitag ne frage gestellt.
wurd als fake dagestellt nur weil ich ein bisschen heftik reagiert hab, ist aber ne andere Geschichte. Hab am Mi erfahren das ich Schwanger bin, wollt das Kind nicht haben, weil ich auch erst 16 bin und so, hab mich aber jetzt anders entschieden
Lulu_1982
Lulu_1982 | 07.09.2008
3 Antwort
das
freut mich sehr zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mut! Ich ziehe den Hut vor dir! Aber du schaffst das. Und dein Vater kriegt sich sicher auch wieder ein!!! Ich wünsch dir alles Gute!!!
youngMAMA
youngMAMA | 07.09.2008
2 Antwort
ich wünsch
Dir viel Kraft und Glück das Du das alles meistern wirst. Lass Dich von anderen ni beirren, es ist Dein Leben und den Schritt ein Kind in die Welt zu setzen wirst Du nie bereuen. Es ist wirklich das Schönste in seinem Leben was einem widerfahren kann. Geniess die Zeit des Schwangerseins und den ersten Schrei Deines Babies.So etwas vergisst Du nie im Leben...
Diana81
Diana81 | 07.09.2008
1 Antwort
??????????
um was geht es???
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freitag abend
03.08.2012 | 6 Antworten
ich war ja am freitag im kh
01.01.2012 | 11 Antworten
ES+7 und leichte Blutung gehabt
13.09.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen